naja nur weil bugfix hier jetzt so schrieb, kann ich sagen im support hab ich so eine reaktion von ihm oder anderen smod noch nicht gelesen
allerdings muss ich auch mal zu den beschwerden was sagen.
ich hab gut formulierte beschwerden erhalten, womit man was anfangen kann keine frage. dann wurde auch gehandelt.
aber der meiste teil der beschwerden über mods laufen so :
hallo die mods in welt xy sind alle parteisch oder die mods in welt x sind scheisse und gehören abgesetzt.
dann meine antwort z.b.: du kannst ja nicht alle mods meienn ich hätte dann gerne mal eine genauere schilderung was vorgefallen ist und den namen des mods.
dann antwort vom user : ach vergiss es passiert ja eh nix
so könnt ihr es euch vorstellen. sobald man nachharkt und genau wissen möchte was denn ein mod gemacht hat , kommt nix.
so sehen mindestens 90% der beschwerden aus.
und alle personen die mal über mods meckerten oder gar über mich könnt ihr gern fragen, ob sie dannach von mir anders behandelt worden oder nicht.
daher wenn ihr was habt und wem etwas vorwerft, kopiert die briefe von den mods oder smods. kopiert schreie oder gespräche. formuliert recht genau was denn nun überhaupt passiert ist, statt ein einfaches xy ist ein scheiss mod oder der smod von welt bla ist unhöflich und unfähig .
nennt beispiele. wenn soviele leute unzufrieden sind mit einem smod , dann müssen sie doch wohl auch genau sagen können warum sie unzufrieden sind.
gruss laura
@kaot hab ich glaub ich schonmal im welt5 thread betont was muss sotrax der smod sympatisch sein?? wie kommt ihr auf sowas ?
er kannte weder storm noch mich, als wir smodrechte bekamen oder supportrechte. der smod wird von den mods gewählt und die mods müssen mit dem smod so zufrieden sein das er/sie eben von ihnen gewählt worden. ob du es glaubst oder nicht, glaub wnen du fragen würdest wer andocai oder vielleicht sogar lauranthalas ist , wirds sotrax eventuell nichtmal auf anhieb wissen
und das bei häufigen beschwerden und vor allen wiederholten beschwerden, was getan wird hat man doch an welt 5 gesehen.