Boragoa-übergang zum Neuen Kontinent

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Was haltet ihr von dieser Map

jop is hammer
159
62%
is ok aber..........
51
20%
naja net mein fall weil.......
28
11%
oje die is dreck weil....
17
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 255

WaterFighter
Kaklatron

Beitrag von WaterFighter » 12. Sep 2006, 18:59

ich finde sie gut.
noch besser würd ichs allerdings finden wenn wirklich mal ein neuer kontinent eingebaut werden würde^^

diashco
Teidam

Beitrag von diashco » 13. Jun 2007, 07:40

Bau was für den Taucheranzug mit ein! *gg*

Gamer1986
Kopolaspinne
Beitrag von Gamer1986 » 14. Jun 2007, 17:30

is ok aber..........

... ist wirklich Linya ein bisschen zu ähnlich. Karte ansich ist wirklich gut gelungen, nur kommts mir halt vor wie Linya 2...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 14. Jun 2007, 21:24

Und wieder einmal zeigt sich wer einer der besten Kartenmacher in Fw ist. :wink: Karte ist wunderhübsch und mich stört auch nicht das sie mir etwas bekannt vorkommt. REIN DAMIT

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Jun 2007, 16:30

Gamer1986 hat geschrieben:is ok aber..........

... ist wirklich Linya ein bisschen zu ähnlich. Karte ansich ist wirklich gut gelungen, nur kommts mir halt vor wie Linya 2...
Kommt daher weil viele der Bilder für Linya (also Kontinent-Projekt) verwendet wurden und das ja auch schon einige Zeit her ist das die Map gepostet wurde

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 15. Jun 2007, 17:28

MiXiGoDo hat geschrieben:
Gamer1986 hat geschrieben:is ok aber..........

Kommt daher weil viele der Bilder für Linya (also Kontinent-Projekt) verwendet wurden und das ja auch schon einige Zeit her ist das die Map gepostet wurde
öhm linya gehört nicht zum kontinent projekt - heide ist aber auch der ersteller von linya...deswegen die bekannten bilder :)
Y - Welt 11

Raron
Teidam

Beitrag von Raron » 17. Jun 2007, 15:19

Wieso müssen eigentlich alle immer mit einem neuen Kontinent komplett anfangen? nehmt doch einfach Landika als ausgangspunkt. die Insel ist schon da, und es ist schon klar wie man da hinkommen kann. Also erweitert die Insel einfach, damit sie größer wird und vieleicht ein neuer Kontinent heranwächst.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

Svethun
Teidam
Beitrag von Svethun » 24. Jun 2007, 17:03

warum können leute die nich ganz wissen was mit der neue Kontinent gemeint ist: z.B.Kintaro Oe nich einfach mal fragen oder so...neee lieber rumlabern der Kontinent is aba zu klein wenn du des Lesens mächtig bist guck dir die map nochmal an und scroll nach rechts oder noch besser lies dir mal den Themennamen durch: [Umfrage] Boragoa-übergang zum Neuen Kontinent
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 24. Jun 2007, 17:45

Oje, Die ist Dreck, weil:
1 es schon genügend Inseln gibt
2, Es gibt schon so eine ähnliche Urwaldinsel,
3 Es gibt genügend Urwald
4 Die Karte ist verhältnismäßig zu klein... (also die Fläche)

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 25. Jun 2007, 01:08

verdammt nochmal des soll auch kein neuer kontinet sein sondern nur ein übergang ein Anfang an dem mab anbauen kann stell es dir vor wie die halbinsel nur das mit der angefnagen wird und an ihr dann angebaut werden kann
dazu soviele inseln gibt es nicht und es is auch keien INSEL und wenn du meinst das es genügend Urwald gibt dann kannst du gleich 50% der Karten im Forum als dreck bezeichnen....
man sollte sich den threat ganz durchlesen bevor man so eine meinung äusert....
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

DELETED

Beitrag von DELETED » 26. Jun 2007, 19:48

DELETED

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 30. Jun 2007, 22:04

Die Idee, einen neuen Kontinent zu beginnen ist stark.

Aber die Map gefällt mir irgendwie nicht so recht, erinnert sehr an Lardikia und Linya, und dort hat man bereits gesehen, dass es schwer ist, die Felder so zu setzen, dass die Übergänge mit dem Meer stimmen. Jetzt vom ersten Ansehen finde ich deine Map etwas anstrengend für die Augen, und wirklich viel neues bringt sie im Vergleich zu Lardikia/Linya auch nicht (im grafischen Sinne). Hab daher für "okay" gestimmt.

Warum nicht einfach noch ein paar mehr Felsen einfügen? :-)

FeS
Teidam

Beitrag von FeS » 1. Jul 2007, 03:23

ich finde die map gut. und ich würde nicht sagen was es schwer is da an zu bauen.

auch wenn einige sagen so etwas gibt es schon so in der art ( in der art ) leute bei mir vor der haus tür wächst rasen.. hoffe bei euch nicht denn dann gebs den ja schon wo anders in der art. es gibt auf der erde so viele strände die sehen auf dem ersten blick alle gleich aus. so viele wälder und und und. wenn wir nur immer etwas machen was ganz neu ist was es noch nicht gab. was noch nicht vor kahm brauchen wir bald keine ideen mehr äusern. denn die gabs schon irgendwo mal so in der art.

ich finde lasst uns weiter machen lasst uns ein neuen kontinent machen. und
auch wenn er änlichkeit hat mit dem anderen. es ist egal. es besteht nur eine ähnlichkeit. es ist aber keine kopie.
Bild

Zhatan
Kaklatron

Beitrag von Zhatan » 30. Aug 2007, 16:52

Die Insel finde ich toll, die ist echt klasse. Aber mit dem Wasser außenrum kann ich mich nicht recht anfreunden, das sieht aus, als hättest du 10 Mal 5 gleiche Teile genommen und dann zufällig verteilt. Ich würde mir da einfach wünschen, daß du noch ein paar neue Wasserfelder hinzunimmst und dann das Wasser dann so anordnest, daß es schöne Übergänge gibt. Dann wäre die Karte perfekt.

Jetzt hab' ich für Gut, aber ... gestimmt.

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 1. Sep 2007, 18:50

klasse gemacht, sieht echt hammer aus Großes Lob :!:
Bild

Gesperrt