Goldumfrage
- Francesca
- Teidam
Begründung: Schau mal wieviele Personen Geld verleihen und dieses nicht wieder bekommen, geschweigeden auf Betrüger reinfallen, das ist doch genau das selbe Thema, jeder ist selber Schuld, wenn er soviel Geld verleiht, egal wie Vertrauenswürdig die Person ist.
Jeder muss sich im klaren sein, das selbst der beste Freund einen hintergehen kann. Leider, aber so ist das Leben, für dich ist es hart weil es 77k waren, bei den meisten handelt es sich ja meisten nur um 5k oder so.
Aber ich würde es auch unfair finden, wenn du das Geld bekommen würdest, für alle anderen Spieler, die nie was bekamen, wenn sie Geld verliehen haben.
Begründung: Schau mal wieviele Personen Geld verleihen und dieses nicht wieder bekommen, geschweigeden auf Betrüger reinfallen, das ist doch genau das selbe Thema, jeder ist selber Schuld, wenn er soviel Geld verleiht, egal wie Vertrauenswürdig die Person ist.
Jeder muss sich im klaren sein, das selbst der beste Freund einen hintergehen kann. Leider, aber so ist das Leben, für dich ist es hart weil es 77k waren, bei den meisten handelt es sich ja meisten nur um 5k oder so.
Aber ich würde es auch unfair finden, wenn du das Geld bekommen würdest, für alle anderen Spieler, die nie was bekamen, wenn sie Geld verliehen haben.
-
- Gelbbart-Yeti
Duke Of Death hat geschrieben:Verdammt was ist mit euch?
NUR WEIL IHR KEINE KOHLE BEKOMMEN HABT? SOLLTE EIN ANDERER AUCH KEINE CHANCE HABEN? 77K !!!!!! DAS IS VIEL GELD SOVIEL BEKOMMEN VIELE NICHT MAL IN IHRER GANZEN SPIELZEIT... UND SOWAS WIE PECHGEHABT ZU SCHREIBEN IS JA AUCH.... KOMMT MIR JA NICHT UNTER IM SPIEL...
greetz
ps. Viel glück gloop
zu deiner ersten Frage: ja *lol* Gleichberechtigung nennt man sowas würd ich sagen.
2.) 77k sind zwar viel, aber keine Unmengen
\3.) er hat nunmal pech gehabt
4.) nimm das caps raus, wenn du ernst genommen werden willst

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- kleines Schaf
Andere verlieren 100k im Kampf, du verleihst 77k an einen den du nicht kennst. Ich verleihe nur an Spieler die ich sehr gut kenne, oder aus RL.
Sich mit dem Geld anderer einfach zu löschen ist natürlich eine Schweinerei.
Vielleicht hat er das ganze gold auch einfach auf nen Multi gelegt, bevor er sich gelöscht hat und hat neu angefangen...
Andere verlieren 100k im Kampf, du verleihst 77k an einen den du nicht kennst. Ich verleihe nur an Spieler die ich sehr gut kenne, oder aus RL.
Sich mit dem Geld anderer einfach zu löschen ist natürlich eine Schweinerei.
Vielleicht hat er das ganze gold auch einfach auf nen Multi gelegt, bevor er sich gelöscht hat und hat neu angefangen...
was hat das eine mit dem anderen zu tun?Gwenderon hat geschrieben:ausserdem is er n mieser player...erpresst andre und dann regt er sich hier so auf das er betrogen wurde...tz tz tz
Ich war immer einfairer Spieler und habe nie betrogen.
Ob ich nu für NAPs kohle will oder nicht is doch mir überlassen wenn ich jetzt mit jedem ein NAP machen würde und würde wahrlos killn würd mich jeder fürn betrüger halten weil ich sie trotzdem kill. so ist es einfach. ich habe nur wenig leuts bei denen ich drauf achten muss und das wars.
Sagt ja niemand das sie den NAP machen müssn. ALso würde ich das Wort erpressen bissl zurückschrauben.
Ich persönlich habe für "Nein" gestimmt, auch wenn ich daraus persönlich eher Nachteile ziehe.
Ich würde sagen, das Sotrax eh genug zu tun hat und nicht auch noch mit sowas belästigt werden sollte. Es wäre natürlich schön, wenn das Geld zurückgegeben werden würde, aber ich denke mir, es ist ein ziemlicher Aufwand das alles nachzuprüfen, so dass es dann keine Betrügereien möglich sind.
Außerdem: Wo sollte man die Grenze ziehen?
Für einen low Xpler sind 2500 g viel, für dich 77k. Letztlich gibt es aber auch Leute, die bei 77k "Naja lief blöd, aber ist egal" sagen können.
Anhmerlung: Ich habe nicht vor mich zu löschen, also braucht ihr bei mir keine Angst zu haben.
Ich würde sagen, das Sotrax eh genug zu tun hat und nicht auch noch mit sowas belästigt werden sollte. Es wäre natürlich schön, wenn das Geld zurückgegeben werden würde, aber ich denke mir, es ist ein ziemlicher Aufwand das alles nachzuprüfen, so dass es dann keine Betrügereien möglich sind.
Außerdem: Wo sollte man die Grenze ziehen?
Für einen low Xpler sind 2500 g viel, für dich 77k. Letztlich gibt es aber auch Leute, die bei 77k "Naja lief blöd, aber ist egal" sagen können.
Anhmerlung: Ich habe nicht vor mich zu löschen, also braucht ihr bei mir keine Angst zu haben.
-
- Feuerwolf
Stimme Re-Amun zu.
Sobald Sotrax oder Gloop hier auch nur andeuten das Gold wieder zurueck gezahlt zu haben werden sie mit Anfragen anderer Spieler zubombardiert.
Dies sollte auf jeden Fall vermieden werden, da sich die Admins mit wichtigereren Problemen beschaeftigen sollten.
Wobei ich hier "wichtige Probleme" jetzt nicht weiter definieren will
Sobald Sotrax oder Gloop hier auch nur andeuten das Gold wieder zurueck gezahlt zu haben werden sie mit Anfragen anderer Spieler zubombardiert.
Dies sollte auf jeden Fall vermieden werden, da sich die Admins mit wichtigereren Problemen beschaeftigen sollten.
Wobei ich hier "wichtige Probleme" jetzt nicht weiter definieren will

Gewinnen ist nicht alles,
aber Verlieren ist Nichts!
aber Verlieren ist Nichts!
-
- Wächter des Vulkans
Also glopp wenn du einem 77k leihst ist des dein Pech wenn du es net wieder bekommst des ist nun mal immer ein Risiko!!! Und falls du denkst ich sag des nur weil ich keine Ahnung hätte täuscht du dich!!! Hab auch schon gold verliehen und teilweise nix wieder gekriegt, aber deshalb mach ich doch keinen solchen Aufstand!!!
MfG GSG-9_kleinelady
Die kleine liebe dunkle Magierin

Die kleine liebe dunkle Magierin