Kampfebiet- Friedensgebiet
Kampfebiet- Friedensgebiet
hallo leuts
also es gibt ja ein kampfgebiet wo nur leute über 300xp reinkommen dann wäre doch mal ne idee ein friedensgebiet einzubauen wo nur leute unter 300xp reinkommen dort kann kein pvp kampf gemacht werden und die npc sind so schwach das sich die kleineren xpler sich aufbauen können
so ist der start für schwächre nicht so schwer
also es gibt ja ein kampfgebiet wo nur leute über 300xp reinkommen dann wäre doch mal ne idee ein friedensgebiet einzubauen wo nur leute unter 300xp reinkommen dort kann kein pvp kampf gemacht werden und die npc sind so schwach das sich die kleineren xpler sich aufbauen können
so ist der start für schwächre nicht so schwer
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
also ich finde es ist als noob eh schon schwer genug schnell an xp zu kommen und dann wenn man schnell an xp kommt wie durch das friedesgebiet (kann auch umbennant werden) will man ei freewar dran bleiben und wenn man als noob sobald man die 50xp make geschaft hat von nem pk gekillt wird verleiert man die lust am spiel und so bleiben mehr leute an freewar dranFetzendrache hat geschrieben:ich weiß net warum man sowas machen sollte.
-
- Klauenbartrein
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Ist doch logisch, um einen Anreiz zu schaffen XP zu machen, da man dann mit vielen XP auch in alle Gebiete reinkommt. Momentan gibt es viel zu viele Leute, die unter 300 XP rumhängen. Mit diesem Gebiet könnte man das endlich abschaffen!Fetzendrache hat geschrieben:ich weiß net warum man sowas machen sollte.
Falls jemand Ironie gefunden haben sollte, hat er meinen Post schon einmal nicht überlesen, dafür gibt es zwei Daumen nach oben[size=0]Und wer das hier auch noch liest, dem ist echt langweilig.[/size]
Aber jetzt im Ernst: Was sollte das Gebiet bringen, außer das man als Spieler mit halbwegs ”vielen”œ XP nicht überall hin kann? Das Gebiet würde mMn nur dazu führen, dass noch mehr Spieler im unteren XP-Bereich bleiben, alleine um vielleicht vor PKs zu flüchten. Wenn es sowas gäbe, müsste es auch einen Ausgleich für High-XPler geben, z.B. ein Gebiet, für das man mindestens 20.000 XP benötigt. Aber ich wette, 90% der Low-XPler würden dann 'rumheulen.
Aber vielleicht sehe ich das ja auch alles falsch...
In tribute to Gilligan:

also diese Idee ist ziemlich schlecht wie ich finde da das Ziel ja ist Xp zu machen und nicht im unteren bereich zu bleiben.
Aber eine Gebiet wo man nur mit Bestimmten Xps rein kommt finde ich nicht schlecht allerdings sollte die Xp Zahl variieren. Also zb. Alle 24 Wechseln.
Beispiel: Heute kommen nur Leute von 0- 1000Xp ins Dungeon
Morgen nur welche von 2500 - 3500xp
danach nur welche mit 21.000 - 22.000
also nach Zufallsprinzip immer mit nem bereich von 1k XP.
So hätten alle was davon und wenns für kleine Auf ist haben nur die kleinen was von und umgekehrt.
Aber eine Gebiet wo man nur mit Bestimmten Xps rein kommt finde ich nicht schlecht allerdings sollte die Xp Zahl variieren. Also zb. Alle 24 Wechseln.
Beispiel: Heute kommen nur Leute von 0- 1000Xp ins Dungeon
Morgen nur welche von 2500 - 3500xp
danach nur welche mit 21.000 - 22.000
also nach Zufallsprinzip immer mit nem bereich von 1k XP.
So hätten alle was davon und wenns für kleine Auf ist haben nur die kleinen was von und umgekehrt.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Fetzendrache hat geschrieben:ich weiß net warum man sowas machen sollte.
nutzt du des forum eig. nur um zu spammen???
begrümnde wenigstens deine aussage,...
wenn ich in jeden thread dafür oder dagegen schreib kommt des ned ab bissle lächerlich rüber???
und im anderen Thread (familienring)
"Ich bin allwissend" eingebildet????
omg