das bild müsste schon sehr gut sein
und du weist ja das gemeine buch ist noch ned 100% fertig
Eine Liste aller Uniques
- Black Lotus
- Feuerwolf
- Feuerwolf
Black Lotus hat geschrieben:1. Erstens ist das mein einzigste Unique welches ich gekauft habe.Mheatus hat geschrieben:Noch einer der mein Pinguinbild geklaut hat OoBlack Lotus hat geschrieben: 2.) Stab der Heilung
Chattext: Black Lotus schickt ihren Pinguin auf XXX los, damit dieser sich von seinen Sünden rein reden kann.
findet ihr das nicht irgendwie dreist, die Bilder von vorhanden Uniques für eure Items zu nehmen, vor allem ohne zu fragen ??
2. Hab ich einen URL von diesem Bild (schick ich dir per PN okay?)
3. Tut mir leid ich werde ein anderes Bild suchen, dafür wird der liebe Item-Bär verständniss haben. ( wäre lieb wenn du mir auf der suche helfen würdest)
4. Sry, nochmal.
5. Kann ich mal dein Unique sehenw elches dieses Bild hat?
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

- Black Lotus
- Feuerwolf
sry hatte gerade nen kleine prob mit dem forum sollte nicht alles zitiert werden wollte nur sagen das ich das unique nicht gemacht habe........aber wie gesagt schick mir nen anders bild
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...

Mein Unique:
Sonnenschwert
Es ist das Schwert des Sonnengottes. Die Klinge ist aus purem Gold geschmiedet in den Flammen des Schicksalberges. Funky hat es sich verdient indem er Frodo erschlagen und den Ring ins Feuer geworfen hat. Man sagt kein Stahl der Welt hält die Klinge auf. Doch ist sie so leicht wie eine Feder. Kein anderes Wesen kann sie führen auser Funky. Sollte es jemals jemand wagen, so wird seine Seele der Klinge einverleibt und das Wesen darf nicht auf Wiedergeburt hoffen.
Sonnenschwert
Es ist das Schwert des Sonnengottes. Die Klinge ist aus purem Gold geschmiedet in den Flammen des Schicksalberges. Funky hat es sich verdient indem er Frodo erschlagen und den Ring ins Feuer geworfen hat. Man sagt kein Stahl der Welt hält die Klinge auf. Doch ist sie so leicht wie eine Feder. Kein anderes Wesen kann sie führen auser Funky. Sollte es jemals jemand wagen, so wird seine Seele der Klinge einverleibt und das Wesen darf nicht auf Wiedergeburt hoffen.
Also da ist es echt egal ob Schicksalsberg oder nicht, Gold ist und bleibt weich und somit für alle Gegenstände, die etwas aushalten sollen, absolut unbrauchbarFunkyyy hat geschrieben:Mein Unique:
Sonnenschwert