Amulett ähnliche Waffen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
und du solltest mal dran arbeiten was in ruhe zu lassen, zu dem du nix mehr zu sagen hast.
du hast gesagt du bist dagegen und hast keine verbesserungsvorschläge vorgenommen und das reicht dann auch.
danke für deine aufmerksamkeit
du hast gesagt du bist dagegen und hast keine verbesserungsvorschläge vorgenommen und das reicht dann auch.
danke für deine aufmerksamkeit
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
autsch jetzt is er schon so verzweifelt das er versucht rondo zubeleidigen XD autsch manche können echt net mit kritik umgehen ^^
zu der idee
em ja is gar net so schlecht (ich hab versuch es mir zurecht zu übersetzten wie du es gemeint haben könntest...) nur is deine,,idee" wirklich nicht ausgearbeitet sowas wie:,,Waffen könnten:
Mehrmals angreifen. | Die Waffe -waffe- gibt -angreifer- zusätzliche kraft für einen zweiten angriff |" is schrott weil, nunja, muss es zugeben, rondo....recht hat...*arg war des schwer zu sagen* beim angriff eines npc is der kamof dannach zu ende wie soll also doppelschaden vorkommen ? auser natürlich bei gruppen npcs bei einzelnen schlägen.
zu der idee
em ja is gar net so schlecht (ich hab versuch es mir zurecht zu übersetzten wie du es gemeint haben könntest...) nur is deine,,idee" wirklich nicht ausgearbeitet sowas wie:,,Waffen könnten:
Mehrmals angreifen. | Die Waffe -waffe- gibt -angreifer- zusätzliche kraft für einen zweiten angriff |" is schrott weil, nunja, muss es zugeben, rondo....recht hat...*arg war des schwer zu sagen* beim angriff eines npc is der kamof dannach zu ende wie soll also doppelschaden vorkommen ? auser natürlich bei gruppen npcs bei einzelnen schlägen.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich hab drunter geschrieben dass es bei einzelschlägen is.
und da war keine einzige beleidigung drin. auch nicht angedeutet. momentan is mir einfach nur langweilig.
und da war keine einzige beleidigung drin. auch nicht angedeutet. momentan is mir einfach nur langweilig.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne