Kampfebiet- Friedensgebiet

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Braucht die Welt sowas??

Umfrage endete am 22. Jun 2007, 20:18

Ja aufjeden fall
3
11%
nein weil
3
11%
Nein niemals
22
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 15. Jun 2007, 22:53

Wenn jemand n friedensgebiet sucht wo er vor pk sicher ist und n paar leichte npc will dann soll er im see von loranien bleiben.

Und der müll mit gebiet für low xpler kam schon mal auf. und da wurde auch ein klares nein ausgesprochen. Zum einen (das muss man wohl endlos wiederholen) waren die "großen" auch mal "klein". und zum anderen würden man es ja dann unter strafe stellen xp zu machen.

und n gebiet einzubauen dass einer Xp Variation entprechen würde wäre totaler sonsens. wenn einmal 0 - 1000 dann meinetwegen wie ihr es selber sagt 20000 - 21000. Wer könnte dann die viecher da drin killen?

Dann lassen wir es bei der Mine. Die kann von verschiedenen rassen aufgemacht werden aber n low kann sich siedesteinkäfer suchen und der rest halt alles was er killen kann. Dieses variable xp ist nur müll. zumindest laut den vohergehenden vorschlag. und früher gabs sowas auch nicht. das würde dann zu einer benachteiligung der ach so "großen" führen die viel zeit in ihren acc reingesteckt haben

NPC Beschützer
Feuerwolf

Beitrag von NPC Beschützer » 16. Jun 2007, 13:31

das ist mein erster forum text ich hoffe ich mache hier nichts falsch.

Also ich bin für die Idee da der Anfang wenn man zum alleresten mal spielt wirklich schwer ist allerdings sollten die NPC in dem Gebiet kaum Geld droppen damit da niemand mit Feueröl jagt und so viel Geld macht.

Vielleicht sollte man keine XP Grenze nehemen sondern eine Zeit grenze zum Beispiel wenn man 12 Spielstunden hat kann man das Gebiet nicht mehr betreten.

Wie geagt mein erster Forum Eintrag mitte habt Mitleid wenn ich hier irgendwas falsch mache.
Bei allen euren Taten solltet ihr bedenken das Worte genauso töten können wie ein Schwert und hier rede ich nicht nur von der Magie.
- Ein unbekannter Priester der Serum-Geister.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 16. Jun 2007, 13:33

NPC Beschützer hat geschrieben:das ist mein erster forum text ich hoffe ich mache hier nichts falsch.

Also ich bin für die Idee da der Anfang wenn man zum alleresten mal spielt wirklich schwer ist allerdings sollten die NPC in dem Gebiet kaum Geld droppen damit da niemand mit Feueröl jagt und so viel Geld macht.

Vielleicht sollte man keine XP Grenze nehemen sondern eine Zeit grenze zum Beispiel wenn man 12 Spielstunden hat kann man das Gebiet nicht mehr betreten.

Wie geagt mein erster Forum Eintrag mitte habt Mitleid wenn ich hier irgendwas falsch mache.
Keine falsche Scheu, hast schon nichts falsch gemacht :wink:

Aber schau dir mal folgende Idee an, dürfte für dich (hoffentlich) interessant sein :wink:
viewtopic.php?t=20539&start=0

Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 16. Jun 2007, 13:42

ich sag nur Terbat, Loranien, Plefir und des Auftragshaus ;)

Idee unnötig, da man ...
in diesen Gebieten genug xp verdient und bis 50 xp sowieso unangreifbar ist.
In den oben aufgezählten Gebieten sowieso genug geld verdienen kann.
und in Terbat sowieso kaum eine Menschen/Serum/Onlo...seele rumhängt

dagegen
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Iron-Devil
Teidam

Beitrag von Iron-Devil » 16. Jun 2007, 14:57

Ne zeitgebundene sache ist auch nonsens. zumindest in W1 da es da ne Anmeldesperre gibt. Und wie der vorredner schon erwähnte bis 50xp ist man eh unangreifbar

Gesperrt