Fortbewegung im Lichtwald
Fortbewegung im Lichtwald
Wie oft passiert es, dass man in den Lichtwald kugelt und dort eine(n) Dauercamper(in) vorfindet.
Es wäre glaube ich sehr hilfreich, wenn man sich im Lichtwald statt in 4 nur in 3 Himmelsrichtungen (N-S-O) bewegen könnte.
Darüber hinaus würde die gelbe ZK etwas weiter aufgewertet.
(Anm.:Idee wäre erweiterbar auf die Keller von Buran, wobei ich hier jedoch dieses Problem nicht sehe.)
Es wäre glaube ich sehr hilfreich, wenn man sich im Lichtwald statt in 4 nur in 3 Himmelsrichtungen (N-S-O) bewegen könnte.
Darüber hinaus würde die gelbe ZK etwas weiter aufgewertet.
(Anm.:Idee wäre erweiterbar auf die Keller von Buran, wobei ich hier jedoch dieses Problem nicht sehe.)
-
- Klauenbartrein
-
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Naja, diejenigen haben sich dort vor 29 Tagen ausgeloggt, eingeloggt, 2 Lichpflanzen geärgert und wieder ausgeloggt, und das seit 1, 2, 3 Jahren, seit es den Lichterwald halt gibtCampen im Lichtwald? Wer macht denn sowas noch? Ist doch schon seid Jahren nicht mehr rentabel, genau so wenig wie in der Goldkammer zu campen Cool

Kann Pyros nur zustimmen, wer in der momentanen FW Welt campt macht dabei nie soviel Gewinn wie im aktiven Spiel. Wer unbedingt einen Camper ärgern will kauft sich halt Starre+Wegschutz und fischt den Camper da raus.
Bazinga!