Wurde eure Idee/Karte umgesetzt?
-
- Kopolaspinne
Nur mal aus reiner Interesse: Wurde eure Idee/Karte umgesetzt?
Ich bin cooler als du sogar als Postbote
-
- Klauenbartrein
-
- holy knight
- großer Laubbär
Karten sowie Ideen werden die meisten nicht eingebaut, was allerdings auch einfach an der Masse liegt und an der Realisierbarkeit, ich komme kaum dazu alles einzubauen.
Es werden dennoch sehr viele Userideen übernommen, oft auch Jahre nachdem sie eingeworfen wurden.
Bei Karten muss man großteils Geduld haben, es gibt derzeit sehr viele gute Karten die ich noch nicht eingebaut habe, die jedoch super zu Freewar passen und vermutlich in Zukunft reinkommen.
Es werden dennoch sehr viele Userideen übernommen, oft auch Jahre nachdem sie eingeworfen wurden.
Bei Karten muss man großteils Geduld haben, es gibt derzeit sehr viele gute Karten die ich noch nicht eingebaut habe, die jedoch super zu Freewar passen und vermutlich in Zukunft reinkommen.
---
Sotrax
Sotrax
-
Nur so interessehalber... hier hat jemand eine ganz nette Idee zur Erweiterung der Charaktereigenschaften eingebracht:
viewtopic.php?t=24317
Klingt das umsetzbar, wenn die Idee denn erstmal von allen Seiten beleuchtet wurde?
viewtopic.php?t=24317
Klingt das umsetzbar, wenn die Idee denn erstmal von allen Seiten beleuchtet wurde?

Magnus, jetzt versau diesen netten Thread doch nicht dadurch, dass du irgendwelche Ideen postest^^
b2t: Von mir wurd noch nie was umgesetzt, hab aber auch erst einmalwas vorgeschlagen^^
b2t: Von mir wurd noch nie was umgesetzt, hab aber auch erst einmalwas vorgeschlagen^^