FE-Verbot für Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
swordsfish
Kopolaspinne
Beitrag von swordsfish » 19. Jun 2007, 22:00

für ein natlafreies freewar.
--
swordsfish

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 19. Jun 2007, 22:02

dafür gibt es ein

ABSOLUTES DITO!
Bild

Erebos32
Kaklatron

Beitrag von Erebos32 » 19. Jun 2007, 22:03

Whatsername hat geschrieben:Erebos^^ zufällig richtet sich der Thread nur gegen eine in W1 anwesende person.

Das hab ich mir schon fast gedacht.
Nichts desto trotz, blubby, was mir einfach nicht passt ist, das du Natla verallgemeinerst in ihrm Tun und Lassen.

Ebenso das Wort "NOOB SCHUTZ" , wenn du ja nur einzelne meinst wie dur sagts, fühl ich mich trotz allem angesprochen damit, ob ich nun ein NOOB nin oder nicht, ob du nun mich auch meinst oder nicht , spielt keine Geige.

Ich weiß zwar für mich das ich kein NOOB bin, aber mich störts trotzdem.

Ich könnte mich auch aufregen über andere weit aus größere und schlimmere fießigkeiten die manch ein anderer an den Tag legt. Und damit meine ich JEDE RASSE.

-blubby-
Nachtgonk

Beitrag von -blubby- » 19. Jun 2007, 22:16

gott hier hastn taschentuch - hör endlich auf zu heulen -.-
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Erebos32
Kaklatron

Beitrag von Erebos32 » 19. Jun 2007, 22:33

-blubby- hat geschrieben:gott hier hastn taschentuch - hör endlich auf zu heulen -.-

:D WER HEULT DENN HIER :D

Wer hat das Heulen denn begonnen?
Hm?
Na?
Los , denk nach .... auf.... hop.... jetzt wirds dir langsam klar, oder... nein? doch nicht? .. das ist aber schlimm.... TIPP ,fang noch mal von vorne an.

Und an die TRITTBRETTFAHRER HIER: Lieber mal nachlesen wie der Thread heisst.

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 19. Jun 2007, 23:33

rofl :lol:
nehmt dein kleinen blubby doch ned ernst *lach*
mir passt der natla schutz ned *buäh* die haben zuviele xp *buäh* ich will die haun *buäh*

meine fresse. mir passt auch einiges ned, soll ich nu auch rumheulen? glaube kaum das sotrax es mehreren tausend spielern gerecht machen kann.

wenn sie so ihr gold raushauen wollen bitte. ich bin auch natla. ich habe bisher vllt 10 FE benutzt. und zwar genau dann wenn ich durch dummheit mal annem NPC sterb oder den schutz vergesse und meine xp wiederhaben möchte die ich verloren hab! alle meine xp sind selbstverdient. also:

1. scher nicht alle natla über einen kamm
2. nur weil DIR etwas nicht passt muss es nicht geändert werden!
3. seid ihr selbst schuld. ihr heult drüber das natla zuviel xp machen und sorgt dafür das schutz der händler feueröl bekommen hat. dann jammert ned über die FE
4. glaube kaum das diese idee jemals anklang findet da selbst nicht-natla die idee müll finden.
5. wenns dir ned passt mach auch FE :wink:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 20. Jun 2007, 13:20

viewtopic.php?t=24397 That's life.
Du willst also Natla verbieten, FEs anzuwenden, sie somit zu beschneiden, und das Ganze nur, weil es dir schadet?
Auch wenn das hier alles nur auf einen User in Welt 1 gerichtet sein soll, sry, lustig ist das echt nicht.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 20. Jun 2007, 14:22

-blubby- hat geschrieben:gott hier hastn taschentuch - hör endlich auf zu heulen -.-
omg bald bekommste für dein Benehmen einen "Vote for Ban" von mir :D was ich natürlich nur ga~nz selten mache!

Aber naja ich habe nachgedacht, und wenn sie dafür nie mehr angegriffen werden, wäre das ok. SChliesslich sind die PKs doch auch selber schuld ô.o machen einfach akademien, um stärker zu werden, pfui!!!
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Gesperrt