Es ist ein lustiges Spiel
lustiges Spiel
lustiges Spiel
http://www.rrrrthats5rs.com/games/dont-shoot-the-puppy/
insgesamt gibt es 15 Level
na wer kriegt das Rätsel raus? =0
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
omg musst warten ô.o bei level 7 drehste durch, und bei 11 bin ich total gescheitert xDGargoyle hat geschrieben:Okay, ich aheb mich 15 Level davorgehockt und bin ab dem 3. Level ganz normal durch, ist einfach zu durchschauen.
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
bei 13 gescheitert... aber nich wegen mir, sondern wegen meiner maus die sich knapp verschoben hatArelja hat geschrieben:omg musst warten ô.o bei level 7 drehste durch, und bei 11 bin ich total gescheitert xDGargoyle hat geschrieben:Okay, ich aheb mich 15 Level davorgehockt und bin ab dem 3. Level ganz normal durch, ist einfach zu durchschauen.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Level 8 war mieß^^ na wer hat versucht das Level zu skippen? XD
Level 13 nun ich schaff das *g*
Congratulations! You Won.
Last Level Completed: 15
Your Highest Level Completed: 15
Time Spent Not Shooting the Puppy: 17 min 20 sec
Level 13 nun ich schaff das *g*
Congratulations! You Won.
Last Level Completed: 15
Your Highest Level Completed: 15
Time Spent Not Shooting the Puppy: 17 min 20 sec
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Gargoyle hat geschrieben:Ich hocke mich doch nicht 15 Level vor den Comp und schau einem Hund beim Laufen zu
Gargoyle hat geschrieben:Okay, ich aheb mich 15 Level davorgehockt und bin ab dem 3. Level ganz normal durch, ist einfach zu durchschauen.
Jetzt guck ich mir das Spiel lieber nich an, nachher werd' ich noch süchtig davon XD