rassistische Benachteiligung der Onlos

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tonk
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tonk » 20. Jun 2007, 13:41

*Zunick*

Außerdem hat es überhaupt keine Relevanz -.-

Also ich bin dafür das der Thread hier nix zu suchen hat ;)

Ansonsten dagegen
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 20. Jun 2007, 16:13

Luna hat geschrieben:Vor allem passen Natla und Stierhoden ja nu gar nicht zusammen ... kA zu wem die passen ... zu den anabolikaverseuchten M/Ks jedenfalls auch nicht ...

Ich fände ein Onloei gut ... nee, nicht was ihr denkt ... ich möchte einfach endlich beweisen können, daß Onlos eierlegende Selbstbefruchter sind ...
ja stimmt männlcihe natlas haben sowas nicht^^ wegen ihrer rasse

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 20. Jun 2007, 16:35

pls ins oftopic verschieben!

und was ist mit den menschen?? da gibs doch auch eine mission.. und die können auch untot sein!! gug dir die stadt an! ....

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Jun 2007, 18:33

Erschütternd, wie wenig langjährige Spieler über das Wenige an Hintergrundgeschichte ansich wissen.

Naja und was den Rassismus betrifft. Freewar ist ein zutiefst rassistisches Spiel, nicht umsonst liegen sich Menschen und Menschen, Menschen und Taruner, Menschen und, ach, ganz vergessen, das war es ja schon, ständig in den Haaren. (Und es versuche mir bitte jetzt keiner was von dunkler Magier oder Serum-Geist als eigenständige Rasse zu erzählen. Das eine ist ein Beruf und das andere ist ein durch Emotionen und vom grauen Stein besessener Mensch, nicht mehr, nicht weniger) ...

Gesperrt