Keine Panik, die Baumzucht wird von Miro noch zu Ende gebaut, dann hat sie auch ihren eigentlichen Sinnsimonso hat geschrieben:cooler auftrag! Ist ja mal was ganz neues, jetzt bekommt ja sogar die baumzucht einen sinn!
Neuer Auftrag: Der Baum der Heilung [W1-11;RP]
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Naja man kann ihn überall aufstellen und seine Aufgabe ist es jeden zu heilen der auf dem Feld keine vollen Lp hat. Daher wäre es unlogisch wenn der Baum nur auf dem Auftragfeld alle heilt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
das würde doch zwangsläufig dazu führen, dass die bäume bei irgendwelchen gruppen-/unique-npc's aufgestellt werden, und selbst die kleinsten, solange sie einen einzelschlag überlegen, dass npc schlagen können bis entweder der baum getötet wurde oder irgendwann das betreffende npc.
zudem würde es sämtliche heilung wegfallen lassen, die man bei bestimmten gruppen npcs braucht. beispiel die kowus.
wüsste aber auch nicht, wie man bei der bisherigen idee, dass der baum am ort stehen bleibt als npc, dies verhindern könnte, weil eine kopplung an den aufstellungsort bestimmt nich einfach wäre, oder?
zudem würde es sämtliche heilung wegfallen lassen, die man bei bestimmten gruppen npcs braucht. beispiel die kowus.
wüsste aber auch nicht, wie man bei der bisherigen idee, dass der baum am ort stehen bleibt als npc, dies verhindern könnte, weil eine kopplung an den aufstellungsort bestimmt nich einfach wäre, oder?
Ihr vergesst dabei die Tatsache das man so einen Baum erst mal haben muss. Das wird mit jedem neuen Auftrag der eingebaut wird schwieriger.
Ich hab zb 69 Versuche gebraucht um den Auftrag zu bekommen.
Ich hab zb 69 Versuche gebraucht um den Auftrag zu bekommen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ok dann wird es natürlich schwieriger an ihm zu kommen
aber ich glaube man kann gut geld verdienen, wenn man anstatt den baum zu pflanzen ihn dann verkauft an andere spieler, wenn man den auftrag hat, da es einige gibt, die bestimmt dafür gut zahlen werden.
bei den erstmal vorgesehenen 100 aufträgen is es wie du schon sagst schwieriger. ich glaub. das problem löst sich von alleine. je mehr aufträge vorhanden sind und die chance den auftrag zu erhalten kleiner wird^^
bei den erstmal vorgesehenen 100 aufträgen is es wie du schon sagst schwieriger. ich glaub. das problem löst sich von alleine. je mehr aufträge vorhanden sind und die chance den auftrag zu erhalten kleiner wird^^
Naja, ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber in Welt 2 kann ich immer, wenn ich im NEst rumgehe, die beiden Kowus rumsitzen sehen.. werde also, wenn ich mal son lustiges Bäumchen bekomme, sofort ausprobieren, ob man die Kwus damit sehr einfach killen kann und wenn es geh, das ganze im Bug-Report posten... ich amch pro Tag sicher ute 200Auträge, ein-zwei Bäume sollten da schon drin sein.
-
Summer_Cem
- Kaklatron
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen