Also ich bin ja selber Sponsor und ich finde, ich habe keine richtigwen vorteile jetzt in FW. Ist nur alles etw. geordneter. Kann jetzt sehen wann ich wo hin muss etc. etc.
Premiumsponsoren hätten dann aber wieder mehr Vorteile. Das wäre dann zu viel des guten ^^
Premiumsponsor
Re: Premiumsponsor
MFG hasiiSeron hat geschrieben:Huhu liebe Gemeinde^^
Nee also hab sufu benutzt und nichts gefunden...
So nun zur Idee da Sotrax ja den Thread mit dem Freewar besser finanzieren geöffnet hatte wäre meine Idee dazu diese:
Man könnte einen Premiumgutschein einführen mit dem man dann folgenden Stern vor dem Namen trägt
Vorteile als Premiumuser:
1. Warteschlange wird auf 2 erhöht
findsch gut
2. ein Unique und ein anwendbares ist herstellbar ohne einen zusätzlichen Gutschein abgeben zu müssen....
man sollte sich eher zwischen beiden endscheiden können
3. Laufzeit des Premiumaccounts beläuft sich auf 7 Monate und kostet 15-20€
20!!
4. Man kann den Name so oft ändern wie man will kann dies aber nur 1 pro Monat
2ma insgesammt
5. das selbe gilt für das Rassenwechseln...
ebenfalls 2mal insgesammt
6. Beim wechsel der Waffen bleiben die alten Waffen noch für 48h nutzbar
wie soll ich das verstehen?
7. Man erhält die Möglichkeiten beliebige Personen in eine Gruppe einzuladen dazu würde man ein Suchfeld im Sponsormenu einbauen müssen mit dem man dann einen Spieler sucht und ihn in eine Gruppe einladen kann ohne das dieser auf dem selben Feld steht
dafür gibts ne rolle
8. Man kann bei den Gebäuden sehen wann das nächste Produkt fertig gestellt wird.
braucht keiner...iss aber immer schön ^,^
Das wars erstmal wer sonst noch kreative Idden hat schreibt mal ne PM...
Durch diese Vorteile wenn man es überhaupt so nennen kann finde ich wäre der preis von 15-20€ gerechtfertigt.
Kritik und Verbesserungen erwünscht![]()
( zereißt mich in der Luft )

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
@ Haseo: Mit 6. meint er warscheinlich, dass man nach einem Rassenwechsel die Waffen der alten Rasse noch 48h tragen kann.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
Code: Alles auswählen
2. ein Unique und ein anwendbares ist herstellbar ohne einen zusätzlichen Gutschein abgeben zu müssen....
Dann bräuchte ich den doofen itemadmin nicht mehr !
leer
Doch, bräuchtest du immer noch, irgendwer muss es doch machenAven hat geschrieben:Dann bräuchte ich den doofen itemadmin nicht mehr !

Den fänd ich gar nicht so hoch - schlimmer wäre es meines Erachtens bei MA/Serum. Die könnten für 75 GM am Tag dann ständig mit bester Waffenkombination rumlaufen.haseo hat geschrieben:das iss viel zu hoher spielvorteil:
von m/z zu m/k oder taruner O_o
Klar hätte Taruner zu MZ Vorteile, aber die gibts jetzt auch schon - hält wenige Stunden. Aber MA müssen derzeit alle 6 Stunden wechseln für die beste Kombi, dann würde reichen, wenn sies alle 2 Tage tun. Das kostet grad mal 75 Gm pro Tag (300 / 4 - die eine Umwandlung ist ja gratis).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.