Rasse - Die Nox

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Geist von Verdammnis
Waldschlurch

Beitrag von Geist von Verdammnis » 21. Jun 2007, 21:14

Rondo hat geschrieben:
Dracus hat geschrieben:Begrüßt eine ausgearbeitete, dicke Idee. :P :D
Dracus hat geschrieben:Die Idee geht hier total unter, ich erstell einen Thread dafür.
Zitate aus dem Rassensammelthread von Dir.....zum Glück ist dort nicht jeder so überheblich denn sonst würde wohl jeder seine "tolle Idee" in nem separaten Thread vorstellen.
Und nur weil die Fähigkeiten Deiner Rasse extrem das Balancing übern Haufen werden würden, somit also fürs Spiel extrem schädlich wären rechtfertigt das wohl kaum einen eigenen Thread, oder ?
Und hör Du auf so überheblich zu sein, als wärst Du Entscheidungsträger!
Danol hat sogar selbst gesagt, dass dieser Thread hier seine Berechtigung hat, als hör auf so unsachlich zu sein, wie Du\s gern anderen unterstellst!
Es nervt!
Bewerte die Idee, und nicht den Threadersteller oder die Daseinsberechtigung dieses Threads!

Zur Idee:
Sie ist gut ausgearbeitet, und Bestandteile die zu mächtig sind, kann man leicht anpassen.
Fragt sich nur, ob Sotrax Interesse an einer neuen Rasse hat.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 21. Jun 2007, 21:15

Um himmels Willen er hat den Thread ja tatsächlich geöffnet . *SCHOCK*

Nun erstmal wie ich es bereits in dem anderen Thread sagte. Sollte es die Nox wirklich geben. Dan müssten die User die diese Rasse aufm Rp Server schon lange spielen ja Ihre Könige sein XD

Das nächste . Habe ja nichts gegen Mythologien aber so wie du den Clan beschreibst erinnert das zu sehr an Ninjas.

Im übrigen gab es genügende User die eine ebenso "Lange" Idee dorthin posteten wo sie hingehören. Und zwar in den Rassen Sammelthread.

Ich begrüße es nicht das diese Regel plötzlich umgangen wird.

Entweder Oder.

Ansonnsten einfach dagegen da es meinem Clan wiederstreben würde wenn plötzlich über all Schatten wären . (manch einer aus Rp würde sicher jetzt sagen die sind eh schon genug ^^)
#

Naja wers will . Ich kauf mir lieber nen neuen Besenstil
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gesperrt