S.T.A.L.K.E.R. - Story [SPOILER]

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Bellerophon
Teidam

S.T.A.L.K.E.R. - Story [SPOILER]

Beitrag von Bellerophon » 20. Jun 2007, 17:02

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob eventuell hier jemand genauer weiß, wie man die Story von Stalker - Shadow of Chernobyl verstehen darf, vorausgesetzt man kennt dieses hypergeniale Spiel hier überhaupt ;-) Habe natürlich Google angestrengt, aber soetwas wie eine Erklärung zu dem Spiel scheint es nirgendwo zu geben. Folglich wollte ich mal auf Verdacht hier fragen.

Ich habe das Spiel bis zum Showdown am Kollektivbewusstsein durch, habe folglich den Wunschgönner links liegen lassen und knapp anderthalb Stunden nur Monolithstalker geklöppt, bis zu diesem letzen Portalpunkt. Ich habe alle Quests durch, selbst diese dummen "finde das Artefakt" von Sidorowitsch & co alle mindestens einmal zuende gebracht.

Aber das Schlussvideo verstehe ich nicht (denke ich jedenfalls) genauso hab ich bisher keine Ahnung, wer dieser Strelok nun ist, wer man selbst ist und warum diese zweite Explosion in 2008 passiert ist.

Wenn hier jemand Bescheid weis, UNBEDINGT melden. Ich kann kaum noch schlafen, weil ich ständig grübeln muss....

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 20. Jun 2007, 17:52

hast du mal in der engl Wikipedia geguckt? Da is schon n langer Artikel zu Stalker auch mit Plot. Evtl wird da mehr erklärt?
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 20. Jun 2007, 18:10

Manchmal ist wirklcih der einfachste Weg der ergiebigste. Als ich im deutschen Wikipedia nichts gefunden hatte, hätte ich natürlich auch im englischen nachsehen können, bin aber einfach nicht auf die Idee gekommen. Ich danke ;-)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 20. Jun 2007, 20:01

soweit ich weiss gibt es bei stalker mehrere enden.

hab es einmal durchgespielt, aber mit dem "wunschgönner" bin ich nicht direkt in kontakt getreten, dafür aber mit dem monolithen am schluss^^

Hamitsu Nakoschi
Nachtgonk

Beitrag von Hamitsu Nakoschi » 21. Jun 2007, 19:11

Und wie darf man das nu verstehen?? Btw. Habs auch nicht Verstanden wobei ichs durchgespielt hab

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 21. Jun 2007, 23:51

Du bist Strelok ^^ Sonst würdeste dich doch gar nicht an den Wunschgönner erinnern. Kapiert? Ich auch nicht :?
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 22. Jun 2007, 08:28

Ich bin nicht Strelok, ich bin Narubia !!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 22. Jun 2007, 13:10

Ich bin Static!!

Gesperrt