Der mist sollte abgeschaltet werden können!!!!!

Sorry, dazu muss ich sagen, es wäre mal wichtig, für WS und Automatische eigene Styleklassen einzuführen.Sotrax hat geschrieben:Ich kann jedoch verstehen, dass sich manche durch diese Nachrichten genervt fühlen, allerdings sind einige der Nachricht durchaus sehr wichtig und ich befürchte, die Leute würden diese Nachrichten dann nicht mehr lesen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich wäre eher dafür mal sowas einzubauen wie ein postfach. Also das briefe nicht mehr direkt angezeigt werden sondern zb. ein kleinen briefsymbol aufblinkt iwo rechts in der leiste. Dann könnte man es so verknüpfen das bei wichtigen neuerungen jeder user solch einen brief bekommt, dann kann niemand sie überlesen o.ä. Aber wirklich nur einmal, das muss reichen. Dann kann niemand mehr sagen er hätte irgendetwas nicht gelesen oder so. Ausserdem hätte es den Vorteil das man einen brief lesen kann wenn man auf nem sicheren feld steht.sgr011566 hat geschrieben:Sorry, dazu muss ich sagen, es wäre mal wichtig, für WS und Automatische eigene Styleklassen einzuführen.Sotrax hat geschrieben:Ich kann jedoch verstehen, dass sich manche durch diese Nachrichten genervt fühlen, allerdings sind einige der Nachricht durchaus sehr wichtig und ich befürchte, die Leute würden diese Nachrichten dann nicht mehr lesen.
Egal wie selten ein WS kommt, oft auch nur einmal in mehreren Tagen - er wird überhaupt nicht wahrgenommen, weil man ständig davon berieselt wird. 95% der Spieler bemerken ja nicht mal, dass eine neue Nachricht dazukommt (sofern sie länger als eine Zeile ist). Die Automatischen sind einfach viel zu sehr Alltag, als dass sie Beachtung finden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste