Automatische Mitteilungen !!!!!!!!!!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie seht ihr das?

Ja sofort der Mist nervt derbe !!!!!
22
54%
mir egal
19
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 23. Jun 2007, 02:21

spellfire hat geschrieben: edit: wenn wir grad bei nachrichten und werbung sind - banner sound ausschaltbar machen ;) ich weiß da gab es schon einige threads drüber, aber ohne lärm kann ich die werbung auch wieder einschalten.

p.s. nich drauf antworten ala geht nicht oder sonst was, hab die threads gelesen. aber evtl. hat sich ja technisch was getan und des ging an mir vorbei

Das geht schon seeeehr lange, selbst in der zeit wo ich kein Sponsor war hatte ich keine Werbung und keine Sounds. Weder in Freewar noch im Forum wos mal drum ging wegen Klick Werbung. Hab die selbst nie gesehn da sowas bei mir standart mässig geblockt is.

Das lässt sich einfach im Browser selbst einstellen, allerdings seh ich auch paar andere sachen nicht wie zb. die Sponsor Sterne^^

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 23. Jun 2007, 08:51

ich bin ja nich gegen die werbung, die kann ich ja als sponsor abschalten. dachte wenn wir grad am verbessern sind... ich möchte werbung ohne werbegeräusche. wer weiß wie das (für ff) geht bitte ne pm.

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 23. Jun 2007, 12:29

Mit neustem IE und Firefox...
Bei beidem laggt es dann sehr...

Und das nervt langsam!

Troop
Kopolaspinne
Beitrag von Troop » 23. Jun 2007, 13:00

Ich hab Firefox 2.0.0.4 und ich kann ehrlich gesagt nicht bestatäigen, dass es in W6 super-mega Laggs jede halbe Stunde gibt. Es kann sein, dass ma welche da sind, aber aufgefallen ist mir bisher noch GAR keiner. Zu der Idee mit dem Abschalten und Sotrax' Kommentar dazu: Wenn man es nur als Sponsi ausschalten kann, dann denke ich, dass man die Nachrichten schon oft genug gelesen hat, bevor man Sponsi wurde. Sollte man in einer neuen Welt anfangen ist man denke ich nicht sofort Sponsi und liest die Nachrichten wieder.

Wie gesagt: mich störts nich.

Troop

Ach ja: Das einzige wobei es bei mir manchmal hapert sind die Bilder zum voten für freewar. Die brauchen manchmal 2-3 Sekunden bis sie geladen haben, wenn die Meldung schon da ist.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Daki
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Daki » 23. Jun 2007, 14:26

Ich habe auch FF....
Hab im Clan (W6) rumgefragt und es laggt bei den meisten, auch bei mir.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

spellfire
Wächter des Vulkans

Beitrag von spellfire » 25. Jun 2007, 22:25

etwa halb 10

Bedyr (Gruppentelepathie): earth

Automatische Mitteilung: Das nächste Freewar-Treffen steht an. Hier könnt ihr die anderen Spieler und Admins live treffen. Mehr Infos unter http://www.freewar-treffen.de

Earthdawn (Gruppentelepathie): hab grad nen mörder lag

Lyndwyne (Gruppentelepathie): dito-.-

Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Khalim » 26. Jun 2007, 09:29

Ich bin dafür das sie abgestellt werden sollten, ganz einfach.
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 6. Jul 2007, 14:58

FF 2.0.0.4; bei mir lagt es auch öffter, zwar nicht bei jeder automatischen, aber bei vielen.

Wenn man da eh dran ist, könnt man ev. auch mal die Texte aktualisieren.
So was wie:
Automatische Mitteilung: Ab jetzt erhält man einen speziellen Stern vor dem Namen und einen Sonnenstab wenn man mindestens 10 Leute erfolgreich für Freewar geworben hat. Mehr dazu unter "Einstellungen".

oder alternativ mit Sponsorgutscheinen ist nicht mehr wirklich aktuell; zumindest mal das "Ab jetzt" könnte man rausnehmen.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 6. Jul 2007, 19:48

@topic: wie sotrax ja schon geschrieben hat, haben die laggs(zumindest bei eher neueren pc's) nichts mit den automatischen mitteliungen zu tun, da sie einfach nur zeitgleich kommen, aber daran würde auch ein ausschalten der mitteilungen nichts ändern!

offtopic: ich hab auchn krankes problem mit meinem rechner, und vielleicht kann mir jemand helfen: alle seiten, die ich aufsuchen will funktionieren einwandfrei, außer eben dieses forum hier!
Bild

ich denke irgendwie dass alle bilder geblockt sind oder so, aber ich blick einfach icht durch, wo ich das in ordnung bringen kann! wenn mir jemand helfen könnte, wäre das sehr nett!

EDIT: sorry, sehe gerade dass das bild vioel zu klein ist, ich hoffe man versteht was gemeint ist: ich benutze den style ohne werbung (wegen der lycos werbung) :wink:
das problem ist, dass alle bilder im forum, das heißt sowohl avatars, als auch, profil, pn, zitieren, editieren usw. nicht angezeigt werden!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Gesperrt