Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 20. Jun 2007, 18:33

Summer_Cem hat geschrieben:also ich finde die änderung klasse habe früher nie gehackt jetzt hock ich nur noch auf dem neuem feld und hacke ^^ aber ich würde mich freuen wenn man die warscheinlichkeit von den grünnen ingerium splitter höher ansetzt das man acuh wiklich daran glauben kann das man das teil mal grigt 1 zu 200000 ist wirklich zu viel
es soll aber wirklich etwas seeeeeeeeeeehr seltenes sein!

Summer_Cem
Kaklatron

Beitrag von Summer_Cem » 20. Jun 2007, 18:43

wenn man es jetzt zum beispiel auf 50000 oderetwa 100000 setzen würde würde es immer noch etwas seltenes sein

simonso
Nachtgonk

Beitrag von simonso » 20. Jun 2007, 19:37

ähm, den bekommt man mit einer wahrscheinlichkeit von 1:20.000

Summer_Cem
Kaklatron

Beitrag von Summer_Cem » 20. Jun 2007, 20:14

ohh dann hab ich mich verlesen haha dann past die sache ja

soufi
Kaklatron

Beitrag von soufi » 23. Jun 2007, 12:17

wäre es eigentlich möglich das man einführt wenn man auf den ingerium feldern gekillt wird das man nich mehr blöd rumstehen muss? die erfahrung zeigt nämlich das man immer dann gekillt wird wenn man grad eben gehackt hat.. und dann stehst man 4min nochwas an der geburtsstätte rum was mich viel mehr nervt als das gekillt werden an sich.. sprich das die hackzeit nicht mehr exestiert wenn mang estorben ist??

lg soufi

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 23. Jun 2007, 12:52

hui schon 72 seiten...

ich denke, eine reduzirung beim kill auf 1mins wäre ok...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2007, 12:54

soufi hat geschrieben:sprich das die hackzeit nicht mehr exestiert wenn mang estorben ist??
Wäre nicht möglich ... dann tun sich Leute zusammen und einer killt den andern sofort beim Hacken wieder - damit könnte man zu zweit extrem viel Gold machen, sofern man drauf achtet, dass die KU nicht ausgelöst wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

soufi
Kaklatron

Beitrag von soufi » 23. Jun 2007, 13:07

@sgr... also das ding is ich hatte schon tage da bin ich ins kg kam aufs feld hacke und werd gekillt das dann 4-5mal hintereinander.. da wäre es schön wenn man nich immer die 5 min rumstehen müsste ausserdem verliert man ja nich jedesmal ingerium schon gar nich wenn man nur 1 hat.. das rentiert sich meiner meinung nach nich für die hackerkiller sich dann 1 oder 2 spieler auszusuchen

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 23. Jun 2007, 13:10

soufi hat geschrieben:@sgr... also das ding is ich hatte schon tage da bin ich ins kg kam aufs feld hacke und werd gekillt das dann 4-5mal hintereinander.. da wäre es schön wenn man nich immer die 5 min rumstehen müsste ausserdem verliert man ja nich jedesmal ingerium schon gar nich wenn man nur 1 hat.. das rentiert sich meiner meinung nach nich für die hackerkiller sich dann 1 oder 2 spieler auszusuchen
Na, kommt dann nicht irgendwann der Lerneffekt? Sprich hacken und dann sofort raus aus dem KG per gepresster ZK.

Wenn dir das zu stressig ist, dann solltest du besser das unreine Ingerium hacken 8)

soufi
Kaklatron

Beitrag von soufi » 23. Jun 2007, 13:13

nee ich hack da immer und is mir nich zu stressig find nur das etwas geändert werden sollte wenn man gekillt wurd und dann 5min blöd rumstehen muss.. gegen das verlieren von ingerium hab ich auch nix.. gehört eben dazu und wer das nich will geht aufs andere feld.. geht wirklich nur ums rumstehen..was sich übrigens auch nich ändert wenn man rausspringt :wink:

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 23. Jun 2007, 13:20

man muss auch rumstehn wenn man nicht gekillt wird oô

wo man steht sollte doch egal sein ...

sonst kann man die wartezeit doch direkt abschaffen und ein ing nach dem anderen hacken ;D

soufi
Kaklatron

Beitrag von soufi » 23. Jun 2007, 13:22

naja wenn man nich gekillt wurde hat man ingerium bekommen und kp.. wenn man gekillt wurde hat man definitiv kp verloren und muss den weg wieder laufen..ist grad für kleine ein echter marsch :wink:

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 23. Jun 2007, 13:32

naja wenn man sich ne gzk kauft is der weg nicht grade weit ... und was kp mit laufen zu tun haben versteh ich grad nich ^^

und iwie hast du keine wirklichen argumente dafür ... ^^

soufi
Kaklatron

Beitrag von soufi » 23. Jun 2007, 13:35

hmm überleg grad wie ich das verständlich machen soll.. es is für hacker ja eh so das wir ständig gekillt werden und es wäre nur mal nett wenn man dann wenn man gekillt wird (immerhin an nem normalen tag um die 10mal) wenn man dann nich noch knapp 5 min rumstehen muss.. denn ehrlich man wird fast nie gekillt wenn man bald wieder hacken könnte...naja ich muss nun erstmal off bin aber mal gespannt was hier noch so kommt :wink:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2007, 14:15

soufi hat geschrieben:@sgr... also das ding is ich hatte schon tage da bin ich ins kg kam aufs feld hacke und werd gekillt das dann 4-5mal hintereinander.. da wäre es schön wenn man nich immer die 5 min rumstehen müsste ausserdem verliert man ja nich jedesmal ingerium schon gar nich wenn man nur 1 hat.. das rentiert sich meiner meinung nach nich für die hackerkiller sich dann 1 oder 2 spieler auszusuchen
Ähm, ich meinte das ganz anders ...

Stell dir vor, der Kill hebt diese Starre auf. Dann schnappt man sich ein Clani, das keine KP hat (um KU zu vermeiden). Man hackt Ingerium, das Clani greift an, du bist zu Hause, hast aber keine Starre mehr. Innerhalb von 30 Sekunden nach dem Kill kannst du das wiederholen (du brauchst ja kaum Items schleppen). Heißt also, wenn es glatt läuft, schafft man so 2 Ingerium pro Minute, sind 60 pro Stunde und Person.

Noch weit besser würde das funktionieren, wenn man selbst viele KP aufbaut, ZK für die Scheibe lernt und dann mit Scheibe und einem Clani das macht. Damit würde man 6 Ingeriums / Minute schaffen.

Ich hoffe, das Problem ist jetzt klarer geworden ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt