Btw wie soll so ein Server finanziert werden??
wir brauchen einen ironie-button ;DGurry hat geschrieben:Du, die stimme ist auch mit programmen verfälschbar !Sileadim hat geschrieben:Ja und man muss auch noch ne Frage bei Skype beantworten, damit man an der Stimme erkennen kann, dass die Person 18 ist.![]()
So was geht??Gurry hat geschrieben:Du, die stimme ist auch mit programmen verfälschbar !Sileadim hat geschrieben:Ja und man muss auch noch ne Frage bei Skype beantworten, damit man an der Stimme erkennen kann, dass die Person 18 ist.![]()
das problem hab ich ja auch erörtert, hast wohl vergessen das mitzuzitierenGangrils hat geschrieben:@t3e3s: Zitat: werd sponsor und setz einfach alle unter- 18 jährigen auf die ignore, dann hast du dein problem doch gelöst.
Damit wäre ich dan bei einer Ignoliste mit knapp 100 Usern. Der Schreichat wäre nicht mehr logisch. Und es geht ja um eine Lounge für erwachsene nicht um einen Peep Club.
Gangrils hat geschrieben: 4) Glaube ich das solch ein Server eher langweilig für unter 18 Jährige wäre.
Fakten??Weil ein, zwei kiddys rumplärren??Este Vao hat geschrieben:Man, man, man....
Was habt ihr dagegen? Schadet das wem? Ich denke nicht. Einige fühlen sich halt bedrängt von dem kindischen rumgeplärre. Sogar ich, wenn ich mittags im Zug sitze, kann ich das absolut nicht ab wenn die kleinen mit einer Lautstärke von 70-90 Dezibel rumschreien. Da bleibt mir die Möglichkeit mich in ein anderes Abteil zu setzten oder zu hoffen dass es aufhört.
Ich werfe euch sogenannten "Kiddys" jetrzt mal was ganz schweres vor: Ihr könnt nicht rücksicht auf andere nehmen und das ist ziehmlich assozial, sowie verhaltensgestört.
Nehmt es zur Kenntnis. Es sind Fakten und keine Beleidigungen. Entweder ihr nehmt es hin und benehmt euch weiter so, oder ihr werdet älter, reifer, erwachsener und achtet mal ein bisschem mehr auf andere!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste