tolle Glitzerkette
tolle Glitzerkette
Was haltet ihr von dem Teil eigentlich so? Jemand hat vorhin "Die Halskette von Schmiddi glitzert verführerisch." geschrien, worauf 10 Minute darüber diskutiert wurde, ob das nun Männer oder Frauen anzieht, und was das überhaupt bringt. Also sobald den Effekt jemand liest und schreit, ensteht eine Diskussion. Damit hat das Teil doch einen Effekt.
Und noch etwas: Im Wiki steht, dass das Teil zu 33,3% anspringt, sobald ein NPC gekillt wurde. Bei mir ist es bei 30 NPC ca 5 mal angesprungen.
Frage: Was haltet ihr von dem Teil?
Und noch etwas: Im Wiki steht, dass das Teil zu 33,3% anspringt, sobald ein NPC gekillt wurde. Bei mir ist es bei 30 NPC ca 5 mal angesprungen.
Frage: Was haltet ihr von dem Teil?
Ich finde, es ist ein reiner gack, Es ist woll, zum angeben, und man kann ein tolles Unquinit raus machen - doch es ist völlig wertlos... Ich würde es für ne menge wegdreschen, hatt man mehr davon
von dem geld kanst du sicher ein teil in ein anderes ammu stecken, zb wissens oder erfahrung, bring t mehr...

Jop hab mir 100 Lose für 17 Gold je gekauft, dann alle geöffnet. Hab einen 100er und den rest 20er bekommen, und insgesamt nur 600gm gekriegt, also 1,1k Verkust. Dann kam die Kette, und die ging für 20k weg. Eigentlich wäre es noch höher gegangen, allerdings hat einer der beiden Bieter den anderen mit Starren usw. gedroht, deshalb hat er mit dem Bieten aufgehört.Gurry hat geschrieben:20k? *pfeif* hast dus aus einem los?
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
ich werd mir mal 1000 Lose kaufen und hoffen auch so eine Kette zu bekommen x) (auch wenn die Chance 0,03 (?) ist)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
soll ich das wirklich machen? o.OGurry hat geschrieben:Genau, Geh in eine höle und kopier die 1000 Aktionen hier rein
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.