Onlos...
Onlos...
Hallo leute.
Bin onlo mit 36 xp (von 42 runter).
hab ein onlomesser und hatte bis grad ein Waldschlurchpanzer.
nun bin ich auf ein Serumgeist getroffen der weniger xp hatte als ich. Dieser hielt es für nötig mich anzugreifen und zu besiegen. Das is mir jetz schon 3 mal passiert und ich frage mich was ich da machen kann. Sind die Onlos von anfang an so schwach das sie von einem Serumgeist besiegt werden können oder hatten die 3 leute die mich besiegten zufällig schon irgendwelche fortgeschrittenen fähigkeiten?
thx, xela.
Bin onlo mit 36 xp (von 42 runter).
hab ein onlomesser und hatte bis grad ein Waldschlurchpanzer.
nun bin ich auf ein Serumgeist getroffen der weniger xp hatte als ich. Dieser hielt es für nötig mich anzugreifen und zu besiegen. Das is mir jetz schon 3 mal passiert und ich frage mich was ich da machen kann. Sind die Onlos von anfang an so schwach das sie von einem Serumgeist besiegt werden können oder hatten die 3 leute die mich besiegten zufällig schon irgendwelche fortgeschrittenen fähigkeiten?
thx, xela.
- Malcoim
- Kopolaspinne
Was laberst du für einen Mist? Nur Arbeiter können sich verwandeln, da sie die gleichen Werte haben... Kämpfer nicht.
Ich weiß nicht was du falsch machst, Onlos sind die beste Rasse, wenn du da mit vollen LP gegen nen Serum verlierst solltest du mal gucken, was du falsch machst. Poste mal den Kampfbericht!
Ich weiß nicht was du falsch machst, Onlos sind die beste Rasse, wenn du da mit vollen LP gegen nen Serum verlierst solltest du mal gucken, was du falsch machst. Poste mal den Kampfbericht!
-
- Nachtgonk
in welcher welt spielst du denn? solange du unter 50 xp hast, solltest du weder angreifen können noch sollte es möglich sein, dich anzugreifen. somit stimmt hier was grundsätzliches nicht in deinem posting.
und onlos sind eigentlich keineswegs schwach, jedoch ist nicht jede rasse in jedem xp-bereich gleich stark. möglicherweise laufen onlos erst später zu ihrer vollen form auf.
und onlos sind eigentlich keineswegs schwach, jedoch ist nicht jede rasse in jedem xp-bereich gleich stark. möglicherweise laufen onlos erst später zu ihrer vollen form auf.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Verfasst am: So Dez 28, 2003 2:57 am
muss ich noch was sagen?
früher konnten sich Kämpfer zu Serum umwandeln und man konnte auch unter 50XP angreifen. Dies geht nun nicht mehr.
muss ich noch was sagen?
früher konnten sich Kämpfer zu Serum umwandeln und man konnte auch unter 50XP angreifen. Dies geht nun nicht mehr.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti