hacker sollten sich verteidigen können
hacker sollten sich verteidigen können
ich finde das auch hacker ihr echance habensollten sich zu verteidigen also zb auch wenn sie ku sind jemanden mitmir kp angreifen zu können... oder die ku zeit von 30 auf 10minuten herabsetzen hacker habens schon schwer genug und mit den neuen änderungen erst recht.... 

Die Hackergegner sagen doch immer, dass es sich um ein KAMPFgebiet handeln würde.
Von daher wäre es doch völlig unlogisch, wenn sich die Hacker wehren könnten und somit tatsächlich Kämpfe stattfinden würden, statt nur langweiliges Ingerium/KP-Farming. Kämpfe gehören doch nicht ins Kampfgebiet (Achtung: Ironie)
Ich wäre dafür, würde das Kampfgebiet um einiges spannender machen, da die Hacker nicht mehr bloss Opfer für die Killer wären - denke aber nicht, dass es eingebaut wird, da das schöne Farmen für die Hackerkiller dann ja etwas erschwert werden würde....
@ Rondo: Ah ja, ein 5000 XP\ler kann sich also gegen einen 20.000 XP\ler wehren??? Meinst du nicht auch, dass es etwas lustiger wäre, wenn der 20.000 XP\ler dann befürchten müsste, dass er von einem 50.000 XP\ler-Hacker umgehauen wird?
Edit: Eine schöne Lösung wäre es, wenn die Hacker trotz ihrer Starre (durchs Hacken) noch einen Gegner angreifen könnten - da die meisten Hacker gestarrt durch das Hacken sind, sind Gegenreaktionen im moment nur sehr selten möglich. Wie bereits gesagt, würde die Kämpfe um einiges spannender machen
Von daher wäre es doch völlig unlogisch, wenn sich die Hacker wehren könnten und somit tatsächlich Kämpfe stattfinden würden, statt nur langweiliges Ingerium/KP-Farming. Kämpfe gehören doch nicht ins Kampfgebiet (Achtung: Ironie)
Ich wäre dafür, würde das Kampfgebiet um einiges spannender machen, da die Hacker nicht mehr bloss Opfer für die Killer wären - denke aber nicht, dass es eingebaut wird, da das schöne Farmen für die Hackerkiller dann ja etwas erschwert werden würde....
@ Rondo: Ah ja, ein 5000 XP\ler kann sich also gegen einen 20.000 XP\ler wehren??? Meinst du nicht auch, dass es etwas lustiger wäre, wenn der 20.000 XP\ler dann befürchten müsste, dass er von einem 50.000 XP\ler-Hacker umgehauen wird?
Edit: Eine schöne Lösung wäre es, wenn die Hacker trotz ihrer Starre (durchs Hacken) noch einen Gegner angreifen könnten - da die meisten Hacker gestarrt durch das Hacken sind, sind Gegenreaktionen im moment nur sehr selten möglich. Wie bereits gesagt, würde die Kämpfe um einiges spannender machen

Zuletzt geändert von Cord77 am 25. Jun 2007, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Diese Idee hier würde eindeutig Hackerkiller bevorzugen oder wieviele Hacker kennst du, die gerade KU sind?Cord77 hat geschrieben:Von daher wäre es doch völlig unlogisch, wenn sich die Hacker wehren könnten und somit tatsächlich Kämpfe stattfinden würden, statt nur langweiliges Ingerium/KP-Farming. Kämpfe gehören doch nicht ins Kampfgebiet (Achtung: Ironie)

Cord und wenn du mir jetzt was erklären würdest:
1. Was hat Ingeriumhacken mit Kampf zu tun?
2. Wieso sollte jemand der nicht zum Kämpfen dort hineingeht, plötzlich Boni denjenigen gegenüber haben, die dem eigentlihen KGZwekc nachgehen?
3. Wie soll das bitte umgesetzt werden? Kriegt jetzt jeder Ingeriumhacker nen kleinen Ausweis mit dem er seine KU schneller verliert, oder mit KU jmd angreifen darf?
Was hält dann die bösen bösen hackerkiller davon ab, sicch ebenfalls soetwas zu besorgen, sodass die Haccker nichtmehr alle 30 sondern jede Minuten (oder bei UK senkung eben alle 10 Minuten) sterben?
1. Was hat Ingeriumhacken mit Kampf zu tun?
2. Wieso sollte jemand der nicht zum Kämpfen dort hineingeht, plötzlich Boni denjenigen gegenüber haben, die dem eigentlihen KGZwekc nachgehen?
3. Wie soll das bitte umgesetzt werden? Kriegt jetzt jeder Ingeriumhacker nen kleinen Ausweis mit dem er seine KU schneller verliert, oder mit KU jmd angreifen darf?
Was hält dann die bösen bösen hackerkiller davon ab, sicch ebenfalls soetwas zu besorgen, sodass die Haccker nichtmehr alle 30 sondern jede Minuten (oder bei UK senkung eben alle 10 Minuten) sterben?
Bazinga!
Da der 20k XPler wohl klar stärker ist als der 5k XPler ist es doch völlig in Ordnung wenn der 5k XPler keine Chance hat !Cord77 hat geschrieben:@ Rondo: Ah ja, ein 5000 XP\ler kann sich also gegen einen 20.000 XP\ler wehren??? Meinst du nicht auch, dass es etwas lustiger wäre, wenn der 20.000 XP\ler dann befürchten müsste, dass er von einem 50.000 XP\ler-Hacker umgehauen wird?
Und ebenso klar hat eben der 20k XPler keine Chance gegen den 50K XPler (mal nur "normale" Kämpfe vorrausgesetzt!)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Ups, da wart ihr schneller als ich mit meinem Edit - die KU sollte durchaus bleiben.
Aber wenn die Hacker trotz ihrer Starre angreifen könnten, dann könnte sich die Hackergemeinschaft aktiv zur Wehr setzen, es würde nicht nur zu Farming kommen, sondern es könnten auch Gegenreaktionen stattfinden - also wirkliche Kämpfe würden entstehen.
Es ist mir aber klar, dass euch das nicht gefällt - ich halte es auch nicht unbedingt für notwendig und kann auch gut ohne leben. Nur es wäre eben um einiges lustiger =)
Edit: Was hat Ingerium hacken mit Kampf zu tun? Gar nix, aber ich hatte auch gesagt, dass Hacker farmen auch nix mit Kampf zu tun hat - dennoch hat man mir immer wieder gesagt es würde sich doch um ein KAMPF-Gebiet handeln
Aber wenn die Hacker trotz ihrer Starre angreifen könnten, dann könnte sich die Hackergemeinschaft aktiv zur Wehr setzen, es würde nicht nur zu Farming kommen, sondern es könnten auch Gegenreaktionen stattfinden - also wirkliche Kämpfe würden entstehen.
Es ist mir aber klar, dass euch das nicht gefällt - ich halte es auch nicht unbedingt für notwendig und kann auch gut ohne leben. Nur es wäre eben um einiges lustiger =)
Edit: Was hat Ingerium hacken mit Kampf zu tun? Gar nix, aber ich hatte auch gesagt, dass Hacker farmen auch nix mit Kampf zu tun hat - dennoch hat man mir immer wieder gesagt es würde sich doch um ein KAMPF-Gebiet handeln

Glaubst Du es wäre "lustiger" wenn die bösen bösen Hackerkiller noch schnell ein Ingerium hacken bevor sie Dich dort umhauen ?
Oder dass es den bösen Hackerkiller mit 20k XP interessiert ob der Hacker mit 500XP nun KU ist oder nicht ?
völlig sinnlos
Oder dass es den bösen Hackerkiller mit 20k XP interessiert ob der Hacker mit 500XP nun KU ist oder nicht ?
völlig sinnlos

Wie wäre es mit einem Kompromiss ?
Im Kampfgebiet kann man die XP des Gegners nicht mehr lesen^^
So müsstest du erst Erfahrung sammeln um zu wissen, wer ein High-XPler ist und wer nicht^^
Das würde das Risiko erhöhen für den Killer.
So wäre es auch kein einfaches Farmen mehr^^
und das KG erhählt wieder einen Kick durch Adrenalin, wenn man einen unbekannten Namen liest und nicht weiß ob der harmlos ist oder nicht
Im Kampfgebiet kann man die XP des Gegners nicht mehr lesen^^
So müsstest du erst Erfahrung sammeln um zu wissen, wer ein High-XPler ist und wer nicht^^
Das würde das Risiko erhöhen für den Killer.
So wäre es auch kein einfaches Farmen mehr^^
und das KG erhählt wieder einen Kick durch Adrenalin, wenn man einen unbekannten Namen liest und nicht weiß ob der harmlos ist oder nicht

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Wenn er erst Ingerium hackt, und dann einen Hacker-Killer umhaut, dann wird er gerade durch eine solche Änderung ganz schnell selber umgehauen - was viele Hackerkiller nicht möchten.
Und der Hackerkiller mit 20k XP könnte vom Hacker mit 50k XP umgehauen werden - wenn der denn nicht KU ist. Ich finde es würde die Kämpfe da unten fördern, aber wie ich bereits sagte ich kann auch gut ohne sowas leben
Aber alle, die sonst immer argumentiert hatten, dass es sich doch um ein KAMPF-Gebiet handeln würde müssten doch eigentlich begeistert von einer solchen Idee sein...
Und der Hackerkiller mit 20k XP könnte vom Hacker mit 50k XP umgehauen werden - wenn der denn nicht KU ist. Ich finde es würde die Kämpfe da unten fördern, aber wie ich bereits sagte ich kann auch gut ohne sowas leben

Aber alle, die sonst immer argumentiert hatten, dass es sich doch um ein KAMPF-Gebiet handeln würde müssten doch eigentlich begeistert von einer solchen Idee sein...

Aber nur bis einer bestimmten Größe.Das würde das Risiko erhöhen für den Killer.
Ab sagen wir... 40k XP kennt man alle Namen die einem gefährlich werden können, und alle die über einem sind.
Und Cord an der tatsache das ein 5000XPler keine Chance gegen einen 20000XPler hat ändert sich doch nichts dadurch das jetzt der 5k Hackern den anderen von sich aus angreifen könnte.
Bazinga!
Im Grunde ist das nichts weiter als ein erneuter Versuch der Hacker das Hackerfeld praktisch sicher zu machen.
Die müssten nur einen aus der Spitze der Highscoreliste dazu bringen sich mit auf das Feld zu stellen und der könnte dort ständig kratzen und gleichzeitig die kleinen Hacker durch seine Anwesenheit völlig sicher schützen.
Wird nicht besser ! Ist und bleibt klar abzulehnen !
Die müssten nur einen aus der Spitze der Highscoreliste dazu bringen sich mit auf das Feld zu stellen und der könnte dort ständig kratzen und gleichzeitig die kleinen Hacker durch seine Anwesenheit völlig sicher schützen.
Wird nicht besser ! Ist und bleibt klar abzulehnen !

Nein, da hast du recht - aber Hackerkiller sind auf dem Feld immer ungern gesehen - d.h. wenn ein 20k-Spieler einen 5k-Spieler umhaut, dann wäre es doch schön, wenn ein anderer Hacker mit 50k XP den 20k\ler trotz Hack-Starre umhauen könnte. Verständlich, wie ich das meine? *grübl*Und Cord an der tatsache das ein 5000XPler keine Chance gegen einen 20000XPler hat ändert sich doch nichts dadurch das jetzt der 5k Hackern den anderen von sich aus angreifen könnte.
Es würde einfach verhindern, dass die Hackerkiller OHNE RISIKO Ingerium und Kampfpunkte von den schwächeren Hackern abfarmen könnten, da sie ja selber von einem größeren Hacker umgehauen werden könnten.
Gut, dass ist jetzt auch möglich, nur darf dieser Hacker dann aber gerade in diesem moment nicht am hacken sein - was sehr selten vorkommt.
@Rondo: Genauso gut könnte man sagen, dass das Ingerium/KP-Farmen zu sicher ist, da die Gefahr durch andere Hacker getötet zu werden dank der Starre nahezu null ist. Außerdem müsste sich dann erst ein Spieler finden, der groß genug ist die Hackerkiller umzuhauen, der auch immer darauf achtet etc. etc. (und selbst ein großer Spieler kann von noch größeren umgehauen werden) - es wäre nicht so leicht wie du es darstellst.
Ach ja: Einen großen Spieler beauftragen wäre sowieso nicht möglich, da durch meinen Vorschlag trotz Starre im KG angreifen zu können der Spieler nach einem Angriff für 30 Minuten KU wäre - man bräuchte also sehr viele große Spieler, um wirklich sicher zu sein ^^
Sowas wäre einfach zu überlegen, wenn man Kämpfe im KG fördern wöllte - ich selber kann wie gesagt auch ohne leben!
Zuletzt geändert von Cord77 am 25. Jun 2007, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Ja, aber wieso wird das mit der Idee erreicht, da ist doch eher das ProblemKiba hat geschrieben:das hackerkiller mal gegenwehr zu erwarten hätten wäre doch eine gute abwechslung immerhin ist das ein KAMPF gebiet....

Sollen 100k XP'ler ermutigt werden selbst zu hacken und so bald ein Hackerkiller kommt, soll der 100k XP'ler ihn dann killen? Nur wegen dieser Idee? Nie im Leben ^^
Und die "normalen" Hacker können sich dank der Idee auch nicht wehren. Als Hackerkiller würde ich eher selbst ein wenig hacken, bis das Opfer genug Ingerium gehackt und es dann killen. Geht ja dann jederzeit und falls es nichts verliert hätte ich ja noch mein eigenes Ingerium.
Also ich würde eher darauf tippen, dass die Idee noch mehr Hackerkiller anzieht und das Hacker noch viel öfter sterben würden