Also die Idee ist das es für bestimmte Charakterfähigkeiten eine neue maximal Stufe geben soll. Diese neue Stufe soll nicht viel mehr bringen, so das man daraus nicht wirklich Vorteile hat. Sie soll eher einfach nur etwas besonderes sein, das man sich denken kann Jo ich bins oder so^^.
Also nehmen wir mal als beispiel Ölverwaltung (nurn beispiel weils grad das einzige is was ich gemaxt hab).
Auf Stufe 60 bekommt man 245gm pro Fass.
Bei der neuen Stufe dann würde man demnach dann 246gm oder 247gm bekommen, dafür allerdings sollte sie im gegenzug zur Vorgänger Stufe (also 60) ca. 2,5 mal so lange dauern zum lernen. Und etwas kosten, man könnte dann entweder ein feld oder ein Item dafür einbauen.
Dachte mir das es ca. 10k - 20k kosten sollte zusätzlich zur Lernzeit.
Und anstatt Stufe 61 sollte dann dort Ölverwaltung - Stufe Max. stehen
Wäre eine neue Art der Spezialisierung auf einen bestimmten Beruf.
Nicht besonders lohnenswert, aber halt einfach etwas besonderes.
Ps: Bitte nicht dabei auf Ölverwaltung versteifen, finde das insgesamt für einige Fähigkeiten ganz nett.
Neue Maximal Stufe für Charakterfähigkeiten
- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
^^Sileadim hat geschrieben:Trainer halt erst ma alle Charas auf max, wir sprechen uns in n paar Jahren wieder^^
er soll ma schauen dass er alle Fähigkeiten besitzt

mfg
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
Das hilft nur zur Verstärkung der Monopolbildung. Daher bin ich gegen diesen Vorschlag.
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.