Warum soll der Hacker angreifen können?? Wenn er beim Verteidigen stirbt, stirbt er auch beim Angriff. Und wen es stört gekillt zu werden, bau einfach 200 k xp auf, dann killt dich fast keiner

Das Opfer selber wird so oder so sterben, stimmt - aber der Killer müsste in der Angst leben, dass ein anderer Hacker ihn dafür killt, dass er jemanden umgehauen hat. Sowas würde nicht immer vorkommen, wäre aber eine nette Abwechslung vom bisher langweiligen Hacker-Farmen.Sileadim hat geschrieben:Warum soll der Hacker angreifen können?? Wenn er beim Verteidigen stirbt, stirbt er auch beim Angriff. Und wen es stört gekillt zu werden, bau einfach 200 k xp auf, dann killt dich fast keiner
1.: Zeig mir bitte ein einziges Beispiel wo ich irgend welche "Tatsachen" von Dir verdreht habe !Cord77 hat geschrieben:......Rondo, ich denke nicht, dass von dir noch ein wirklich überzeugendes Argument gegen eine solche Änderung kommt - das nicht vorhandene Risiko existiert in deinen Augen bereits, Hackerkiller hauen in deinen Augen selbstverständlich größere Spieler, weil sie ja so viel Spass am umgehauen werden haben.... siehst du selber ein, dass bei deiner Argumentation irgendwas nicht passt?
Vielleicht solltest du dir Ideen und Vorschläge mal genauer durchlesen und sie überdenken, statt immer alles nur so zu drehen, dass du möglichst radikal "absolut dagegen" schreiben kannst.
Rondo hat geschrieben:1.: Zeig mir bitte ein einziges Beispiel wo ich irgend welche "Tatsachen" von Dir verdreht habe !
2.: "Überzeugende Argumente" für diese Änderung sind bisher genau 0,0 genannt worden da es einfach keine gibt ! Das von Dir angesprochene Risiko existiert bereits und was anderes hast du nicht genannt !
Wie oft soll ich es Dir noch erklären ?Cord77 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:1.: Zeig mir bitte ein einziges Beispiel wo ich irgend welche "Tatsachen" von Dir verdreht habe !
2.: "Überzeugende Argumente" für diese Änderung sind bisher genau 0,0 genannt worden da es einfach keine gibt ! Das von Dir angesprochene Risiko existiert bereits und was anderes hast du nicht genannt !Das finde ich mal lustig - in 1 sagst du, dass du noch nie irgendwelche Tatsachen verdreht hättest, und in Punkt 2 machst du es schon wieder...
Rondo, ich habe dir lang und breit erklärt, dass das Risiko eines Hackerkillers gegen 0 geht.
Und ich habe einige Argumente für solch eine Änderung genannt, die du allerdings sehr erfolgreich ignoriert hast und statt dessen wieder behauptest, es gäbe ja nicht ein Argument...
Ich werde dir nicht den Gefallen tun und sie zum 10 mal aufschreiben, damit du wieder behaupten kannst es hätte nie welche gegeben
Ok, ich gebe die Hoffnung eh auf, da Rondo mir immer und immer wieder dasselbe erzählt, ohne auf mein genanntes einzugehen.Magnus Luterius hat geschrieben:Eine bitte an dch, Cord: Lass ihn einfach in Ruhe, er müllt sonst noch deine ganze Idee zu, und so doof ist die nicht
Zum Thema:
Ich finde die Idee in Ordnung. Wenn Hacker auch angreifen können, haben sie eine natürliche Fähigkeit, sich zu verteidigen. ABER: Ich denke, es ist von der Kampfengine her nicht umsetzbar! Momentan reagiert sie auf jede Art der Starre so, dass der gestarrte keine Angriffe durchführen kann. Wenn du uns eine Implementierungsmöglichkeit ohne 100.000 Abfragen gibst, ist die Idee denke ich wert, weiter überdacht zu werden, sonst technisch einfach zu aufwändig für so ein kleines Feature
Du hast aber nix widerlegt Rondo - aber statt dessen behauptest du hier immer und immer wieder du wärst selbstverständlich im Recht - les dir das genannte nochmal durch, in diesem Threat steht schon mindestens 5 mal, warum Hackerkiller kein wirkliches Risiko haben.Rondo hat geschrieben:Die falsche Behauptung dass Hackerkiller kein Risiko hätten ist nunmal kein "treffendes Argument" und ein anderes findet er bisher nicht, deshalb macht es auch nicht die geringste Mühe das zu widerlegen
Lol, ich habe Dir schon mehrmals ganz klar erklärt weshalb das Risiko für die Hackerkiller deutlich höher ist und nicht ein einziges Mal bist Du darauf eingegangen.....also fass Dich bitte an die eigene NaseCord77 hat geschrieben:Du hast aber nix widerlegt Rondo - aber statt dessen behauptest du hier immer und immer wieder du wärst selbstverständlich im Recht - les dir das genannte nochmal durch, in diesem Threat steht schon mindestens 5 mal, warum Hackerkiller kein wirkliches Risiko haben.Rondo hat geschrieben:Die falsche Behauptung dass Hackerkiller kein Risiko hätten ist nunmal kein "treffendes Argument" und ein anderes findet er bisher nicht, deshalb macht es auch nicht die geringste Mühe das zu widerlegen
Aber solange du auf meine Argumente diesbezüglich nicht eingehst behaupte bitte nicht weiter du wärst ja so sehr im Recht und meins wäre alles falsch und totaler Blödsinn
Ich mag es einfach nicht, wenn falsche Behauptungen im Raum stehen bleiben.Rondo hat geschrieben:Lol, ich habe Dir schon mehrmals ganz klar erklärt weshalb das Risiko für die Hackerkiller deutlich höher ist und nicht ein einziges Mal bist Du darauf eingegangen.....also fass Dich bitte an die eigene Nase
Also Cord nochmal ganz langsam für dich:Cord77 hat geschrieben:Ich mag es einfach nicht, wenn falsche Behauptungen im Raum stehen bleiben.Rondo hat geschrieben:Lol, ich habe Dir schon mehrmals ganz klar erklärt weshalb das Risiko für die Hackerkiller deutlich höher ist und nicht ein einziges Mal bist Du darauf eingegangen.....also fass Dich bitte an die eigene Nase
Jetzt ist das Risiko für die Hackerkiller sogar noch höher- und das willst du mir schon so oft erzählt haben? Schande, ich muss das lesen verlernt haben
Das ist wohl eher kompletter Unsinn - ein Hacker steht die Zeit gestarrt auf dem Feld, der Killer kommt vorbei und die Opfer stehen fein gestarrt parat - und er muss noch nichtmal stark dafür sein, er kann ja möglichst schwache Spieler umhauen. Ein 20.000 XP Hacker kann den 1000 XP Killer nicht umhauen (da gestarrt), der ständig hereinkommt, um einen 500 XP Spieler umzuhauen.Rondo hat geschrieben:Ist doch wirklich ganz leicht zu verstehen würde ich sagen !
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste