Kontest : Rassenbilder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Elcurax
Nachtgonk

Kontest : Rassenbilder

Beitrag von Elcurax » 26. Jun 2007, 01:48

Ich fände es klasse, wenn es einen Userkontest mit selbstgemachten bildern zu den verschiedenen rassen in FW geben würde.

Also sagen wir mal ein 3 monate laufender wettbewerb, wo jeder bilder posten kann zu den aktuellen rassen, die dann später bei neuanmeldung z.b. als werbung eingesetzt werden könnten bzw. die figuren zu materialisieren.
amschluß werden die besten 5 pro rasse per poll ausgevotet.

ich selbst bin zwar nicht künstlerisch begabt, aber vielleicht sind es andere umso besser

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 26. Jun 2007, 02:24

Veranstalte doch einfach einen Kontest in deiner Welt, für Gewinne kannste ja vorher versuchen Spenden zu sammeln oder mach ne mitmach Gebühr oder investierst einfach nen bischen :wink:

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 26. Jun 2007, 10:53

31oCc hat gewonnen... x)
Bild

DELETED

Beitrag von DELETED » 26. Jun 2007, 13:39

DELETED

t3e3s
Feuerwolf

Beitrag von t3e3s » 26. Jun 2007, 15:45

Vanek hat geschrieben:klumpat
hat dein post einen sinn?

b2t: glaub die idee gabs schon und wurde mit der begründung abgelehnt, dass viele user lieber ihre fantasie benutzen und sich die rassen lieber irgenwie vorstellen, anstatt ein vorgegebenes bild zu haben ^^

-=blade=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=blade=- » 26. Jun 2007, 15:58

ich wäre dafür :) würd gern ma wissen wie taruner oder natla aussehn xD
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.

jackpod
Nachtgonk

Beitrag von jackpod » 28. Jun 2007, 08:45

beim taruner stellst du dir so n hügel ausm sandkasten vor die natla sehen aus wie quasimodo der klöckner mit einem hauch von fips asmussen(ein auge auf der stirn eins auf der backe) die m/z gleichen daniel kübelböck,die onlos sehen aus wie der rosenbusch vor deinem haus, m/k gleichen nikolaj valuev ,dunkle magier sehen aus wie die bilige kopie von: der tod die serums kann man nich sehen sin ja geister und die m/a kann man mit dem team von 'wohnen nach wunsch' auf rtl verleichen ;) schon haste ne ungefähre vorstellung

Gesperrt