remaik ^^
das heißt remake

aber das ausgenommen, find ich die map stimmig und gut gelungen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Vanek hat geschrieben:dagegen because of: langweilig
Hm durcheinander, ja das ist so ne Sache.Heide hat geschrieben:Öhm ja ganz net aber irgendwie so durcheinander finde ich ich weis net ...viele sehr schöne bilder und arbeit dahinter sieht man auch aber es mag mir trotzdem nicht wirklich gefallen...ich finde das sowas wie ein weg fehlt....sry
unentschlossen
Hmmm ..Heide hat geschrieben:ich glaub einfach das durch die verscheiden grüntöne ein zu starker kontrast entsteht der es komisch erscheinen lässt des aber allgemein bei wälden schwer...
Ok im Detail stimmt das, aber im ganzen ist es wieder anders,Heide hat geschrieben:das mit dem monoton is richtig jedoch kann man das vermeiden wenn man einfach einen übergang in einen andenren farbton versucht zu kreieren...also so das die umliegnefleder fst den selben farbton haben und das die felder in die du weiter bauen willst einfach sich der farbton langsam ändert
bei dir ändert er sich leider von bild zu bild (sicherlich nicht bei jedem bild aber leider halt bei manchen...)
mfg Heide
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste