Zauberkunst Stufe 7

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
broken14
Teidam

Beitrag von broken14 » 26. Jun 2007, 13:35

@kaot

das sag ich doch.....
bis vor ein paar tagen war ich noch der harte gegner vom natla-schutz

ich wurde von 4 pks angegriffen....immoment hab ich gutes, volles aka-limit......2 (faire) hab ich besiegt......die anderen beiden hatten erhöhte lp.......

akas nützen garnichts mehr.........nun kann ich natla gut verstehen......hab selber mit dem gedanken gespielt.......(aber das passt nich zu meiner "anti-natla" vergangenheit :wink: )

DELETED

Beitrag von DELETED » 26. Jun 2007, 13:36

DELETED

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 26. Jun 2007, 13:38

rpk hat geschrieben: kaktuspfeile sollten 1kgm kosten,
Da freuen sich aber die PKs, weil dann noch mehr Opfer sterben, Kaktuspfeile sind mit die wichtigsten Verteidigungsmittel, genau wie Hautbrand... :roll:

Jeder Spieler der beides NICHT dabei hat und anwendet, ist selbst schuld, wenn er stirbt. (Ausnahme Heimzauberflucht ^^)

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 26. Jun 2007, 13:43

minilieb hat geschrieben: Da freuen sich aber die PKs, weil dann noch mehr Opfer sterben, Kaktuspfeile sind mit die wichtigsten Verteidigungsmittel, genau wie Hautbrand... :roll:
Hautbrand war früher mal gut, aber nach der Änderung hab ich viel zu viel Angst, dass der doofe Zauber versagt. Und extra Zauberkunst lernen und einen starken Hautbrand nehmen, ach da verzichte ich lieber drauf :?

LTD
Teidam

Beitrag von LTD » 26. Jun 2007, 13:44

rpk hat geschrieben: wenn jemand mit 0gm auf der hand stirbt, werden 1k seines kontos an sein opfer überwiesen....
Dafür... das geld wird von den richtern in konlir als schmerzensgeld zugewiesen
kampf der kontinentalverschiebung

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 26. Jun 2007, 13:47

SpaceNatla hat geschrieben:
minilieb hat geschrieben: Da freuen sich aber die PKs, weil dann noch mehr Opfer sterben, Kaktuspfeile sind mit die wichtigsten Verteidigungsmittel, genau wie Hautbrand... :roll:
Hautbrand war früher mal gut, aber nach der Änderung hab ich viel zu viel Angst, dass der doofe Zauber versagt. Und extra Zauberkunst lernen und einen starken Hautbrand nehmen, ach da verzichte ich lieber drauf :?
Der normale Hautbrand ist eine reine Defensivsache. Wenn man am Limit ist, kann man zu 98% nur von kleineren Spielern angegriffen/getötet werden (die dann auch weniger Akalimit haben). 2 Hautbrände im Inventar tun ab 5k XP nicht weh, schrecken aber viele PKs ab, wenn sie mal so gestorben sind.

Können Sotrax ja mal fragen, aber ich glaub ein Spieler der am Limit ist, wird wenn zu mindestens 98% von Spielern mit kleinerem Akalimit getötet. Und da ist der Hautbrand dann extrem mächtig.

[EDIT: Hatte grad kürzlich erst ein tolles Beispiel:

minilieb kommt aus dem Nordosten
Auf Dich wurde ein Kaktuspfeil abgeschossen...
xxx kommt aus dem Nordosten
minilieb wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
xxx wendet den Zauber Hautbrand auf minilieb an, verbrennt sich dabei jedoch selbst fürchterlich.
minilieb hat versucht xxx mit dem Zauber Hautbrand Lebenspunkte abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
xxx greift minilieb an
xxx stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
minilieb nimmt 83 Goldmünzen
minilieb isst die Speise Lopaknuss-Eis und regeneriert 66 Lebenspunkte.]

Cord77
Nachtgonk

Beitrag von Cord77 » 26. Jun 2007, 14:08

Aus welchem Grund sollte man denn den Schutz der Natla auflösen können? Natla wollen nicht andere Spieler angreifen, warum dann selber als Opfer für andere dienen?
Klar, ich kann verstehen, dass PK\s gerne mehr Opfer hätten, aber warum den anderen Spielern, die keine Lust auf derartige Kämpfe haben, den Spass verderben?

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 26. Jun 2007, 14:12

Cord77 hat geschrieben:Klar, ich kann verstehen, dass PK\s gerne mehr Opfer hätten, aber warum den anderen Spielern, die keine Lust auf derartige Kämpfe haben, den Spass verderben?
Aber wenn der Natlaschutz auflösbar wäre, dann gebe es deutlich weniger Opfer. Im Moment sterben immer wieder Natla, da sie keinen Schutz haben, warum auch immer. Aber durch solch eine Entwicklung ist die Rasse Natla doch erst recht nutzlos. Verräter ist doch heuzutage eh jeder PK, also was bringt die Rasse Natla dann noch.

Also wenn ich wüsste, dass da jemand meinen Schutz auflösen könnte, warum sollte ich dann überhaupt noch durch die Gegend laufen? :roll:

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 26. Jun 2007, 14:54

damh hat geschrieben:Ich warte immer noch darauf, dass Natla komplett aus dem PvP verbannt werden.

Nalta wollen nicht kämpfen und nicht angegriffen werden. Dies ist auch schon der ganze Sinn dieser Rasse. Jeder Vorschlag, der diesen Grundsatz ändern will, ist bodenloser Schwachsinn.

Gruß damh
Stimm dem volkommen zu. Nimmt die Natla ganz raus, von den guten wie von den schlechten Seiten :)

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 26. Jun 2007, 15:07

Ich bin auch Player Killer..Und ich muss Rondo zustimmen, dass man über dieses Thema nicht diskutieren muss..
Leute, die "verzweifelt" zu natla werden, sollten auch noch das letzte Fünkchen Schutz erhalten bleiben. Wenn sie nicht aufpassen und den Schutz aktualisieren sind zu nunmal tot. Kann man nichts machen, nicht veränderungswürdig..
Dagegen!

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 26. Jun 2007, 17:12

Aven hat geschrieben:Ohne große Worte:

Absolut aber 100 % DAGEGEN !
:arrow: viewtopic.php?t=15327

:roll:
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 26. Jun 2007, 17:46

damh hat geschrieben:Ich warte immer noch darauf, dass Natla komplett aus dem PvP verbannt werden.
Dafür
Nichts ist so wie es scheint :)

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 26. Jun 2007, 18:37

warum können nur wenige akzeptieren, dass manche spieler in ruhe spielen wollen und nicht von anderen spielern gefarmt werden wollen?

wer natla ist und dauerschutz macht, muss eh schon einen großen xpverlust hinnehmen. natlaschutz ist derzeit das einzige(leider) um sich 100% gegen kill zu schützen!

GANZ SCHLECHTE IDEE

=Fürst_Des_Feuers=
Kaklatron

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 26. Jun 2007, 19:56

Also ich find das im großen und ganzen ne gute Idee.
Aber das Problem ist halt das Natla eine Rasse für Leute ohne Aka sind.

Deshalb bin ich dafür, dass der Zauebr verpufft, wenn der Natla die Hälfte seiner XP als Aka hat - 1000XP --> 500 Aka

Dann müsste kein Natla richtig gut sein, könnte aber trotzdem sicher leben

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 26. Jun 2007, 20:25

was soll man dazu sagen?

ABSOLUT DAGEGEN!

Sotrax würde viele spieler verlieren

SChluss aus

Gesperrt