Da ist Welt 4 aber selber schuld, das grenzt ja an Schwachsinn.t3e3s hat geschrieben:in welt 4 sind die pilze sogar 80gm wert ...
Pilzgebiet
-
DrunkenFighter
- Kaklatron
-
DrunkenFighter
- Kaklatron
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Kill die Feuerwachtel, dann hast du genug PilzeDrunkenFighter hat geschrieben:villeicht wäre es dann besser die berge drum herum in einem teil des pilzgebietes zuändern hmm aber eigentlich geht es mir darum das die pilzmengen die sotrax versprochen hat wieder in die welten einzuführen und es muss ja nicht immer nur durch ein neues gebiet sein.
zum Groß und Klein Vergleichsschwachsinn:
1) Gewinn für den Kleinen pro Pilz bei optimalen Bedingungen: 70Gold VK statt 40 Gold im shop...mindestens 30 Gold Gewinn
Gewinn bei den Großen: Kochkosten = 70 Gold + 2 (Furgor)gold = 72 Gold und 85 beim Tentakelchen = 13 Gold Gewinn
Das nenne ich mal so richtig die Kleinen ausbeuten
2) Vergleich: Kleine Heute: Pilzverkaufsmöglichkeit realistisch zu 70 Gold
Große Leute---> früher kleine Leute---> damals maximale Verkaufsmöglichkeit: 40 Gold
Und ja...ihr habts echt verdammt schwer ihr Kleinen
1) Gewinn für den Kleinen pro Pilz bei optimalen Bedingungen: 70Gold VK statt 40 Gold im shop...mindestens 30 Gold Gewinn
Gewinn bei den Großen: Kochkosten = 70 Gold + 2 (Furgor)gold = 72 Gold und 85 beim Tentakelchen = 13 Gold Gewinn
Das nenne ich mal so richtig die Kleinen ausbeuten
2) Vergleich: Kleine Heute: Pilzverkaufsmöglichkeit realistisch zu 70 Gold
Große Leute---> früher kleine Leute---> damals maximale Verkaufsmöglichkeit: 40 Gold
Und ja...ihr habts echt verdammt schwer ihr Kleinen
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"