Außenstelle für die Markthalle
- Zerdux van Helghast
- Feuerwolf
hmm obwohl ich gegen die idee bin; da eine maha meiner meinung nach völlig ausreicht, und es genug items gibt mit denen man schnell darauf zugreifen kann, finde ich es auch ziemlich dämlich, dass hier immer solche ganz netten menschen bei jedem vorschlag der ihnen nich gefällt gleich nen dagegen in schriftgröß 100 in rot posten müssen, damit sie ihrer meinung nachdruck verleihen können.......
Alle Macht dem Geld!

Wie genau ist die Idee denn gemeint? Seh ich dann in beiden Maha die gleichen Angebote? Oder seh ich in jeder Maha nur, was in ihr selbst eingestellt wurde?
Also, wenn letzteres, dann wär ich dagegen, weil es die Dinge verkompliziert.
Wenn ersteres gemeint war, dann tipp ich auf "egal". Ich sehe momentan keine direkte Notwendigkeit dafür. Die alte Maha liegt an einer optimalen Stelle und jeder kommt schnell und einfach hin. Wenn die Freewar-Karte mal NOCH größer ist, dann könnte man drüber nachdenken. Aber momentan find ich's noch nicht nötig.
Also, wenn letzteres, dann wär ich dagegen, weil es die Dinge verkompliziert.
Wenn ersteres gemeint war, dann tipp ich auf "egal". Ich sehe momentan keine direkte Notwendigkeit dafür. Die alte Maha liegt an einer optimalen Stelle und jeder kommt schnell und einfach hin. Wenn die Freewar-Karte mal NOCH größer ist, dann könnte man drüber nachdenken. Aber momentan find ich's noch nicht nötig.
Pure Vernunft darf niemals siegen