OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
@audax:
Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, wie Du auf den ersten Seiten dieses Threads nachlesen kannst. Es geht darum, dass sich hier jeder zeigen kann, egal welche Eigenschaften wie Rasse, Farbe, Religion, Alter, usw. diese Person haben mag. Mit Kommentaren wie obigen sorgst Du nur dafür, dass andere u.U. ihre Bilder wieder herausnehmen oder sich gar nicht erst trauen sich zu zeigen.
Daher ersetze Deinen Beitrag bitte durch etwas sinnvolles oder lasse ihn löschen.
Gruß damh
Solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, wie Du auf den ersten Seiten dieses Threads nachlesen kannst. Es geht darum, dass sich hier jeder zeigen kann, egal welche Eigenschaften wie Rasse, Farbe, Religion, Alter, usw. diese Person haben mag. Mit Kommentaren wie obigen sorgst Du nur dafür, dass andere u.U. ihre Bilder wieder herausnehmen oder sich gar nicht erst trauen sich zu zeigen.
Daher ersetze Deinen Beitrag bitte durch etwas sinnvolles oder lasse ihn löschen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- vnv_nation
- Feuervogel
@ Damh... Kontext lesen, nicht nur einen Post...
Gangrils hat geschrieben: Öhm nicht wirklich aber wohl auch nicht wirklich erwünscht. Da es eben der Rp OOc wie man aussieht Thread ist wo man sehen kann wie sich die Rp Spieler so pflegen ^^
Aber ich denke du wirst deswegen nicht in Spot untergehen were ja lächerlich.
Er bezieht sich also mit Nichten, Cousinen und anderen Verwandten nicht auf die Bilder, die Hautfarbe, oder meinetwegen die Wimpernlänge, sondern tatsächlich auf den Post des Herrn Gangrils, was aber nicht als Belustigung über die Person, sondern als humorvolle Anmerkung gemeint ist. Political Correctness ist was Tolles und die Wahrung von Menschenrechten ebenso, allerdings haben schon viele zu einseitige Betrachtungsweisen und aus dem Kontext gerissene Aussagen ziemlich viel Ärger verursacht, also übertreiben wir es auch hier nicht... Hier wurde niemand beleidigt oder diffamiert, sondern lediglich ein situationskomischer Witz gemacht, der auf keines Menschen direkte Kosten ging, Slapstick eben.Audax hat geschrieben: *auf static zeig und auslach*
Mit Nicht.....nicht.....die doppelte Verneinung...mit sowas kennt sich Lar bestimmt gut aus...oder ich schmeiße gerade alles durcheinander. Kann auch sein.Er bezieht sich also mit Nichten, Cousinen und anderen Verwandten nicht auf die Bilder,
Zuletzt geändert von Achzul am 27. Jun 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Feuervogel
Naja, konkret hätte da stehen müssen: Er bezog sich mit Nichten, Cousinen und sämtlichen übrigen Anverwandten auf und nicht auf die Bilder. Mit Nichten darauf bezogen und mit der restlichen Familie eben nicht
. Der humorvollen Unterstreichung halber hatte ich mich für die Verwandten entschieden, somit den Satz dann auch auf letztere mit ersterem fortgeführt, was zu eine leichten Steigerung des Wortwitzes an sich führen sollte. Allerdings, ein Scherz, den man erläutern muss, ist leider keiner... Also, hat nicht geklappt 

-
- kleines Schaf
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti