Sterben > Himmel

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Kenka-yotsu
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Sterben > Himmel

Beitrag von Kenka-yotsu » 27. Jun 2007, 18:36

sufu nix gefunden, aber wie wäre es, wenn man, sobald man angegriffen wird zu einer chance von 5% in den "Himmel" kommt...

Karte müsste noch gemacht werden.
Ich denke die Karte sollte über 20 Felder beinhalten.
Über den Namen "Himmel" könnte man noch reden, vlt auch verändern.

Dort oben sollte man wie im gt kostenlos Briefe verschicken, außerdem sollte es dort vlt a1- a30 vieher geben, die zu geringer Chance irgendwas wertvolles droppt.

Diese Idee ist keine Scherzidee oder so...

ich weiß schlecht ausgearbeitet,... wenn dies abgelehnt wird, kann die idee verstauben ;)

aber ich biete nur den Ansatz... Wenn genug dafür sind, kann man es ja ausbauen!

da das "sterben" nur negatives hat, kann man dadurch das sterben vlt erleichtern, wenn man glück hat kommt man da hoch.
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simonso
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Beitrag von simonso » 27. Jun 2007, 18:37

an sich nicht schlecht nur man müsste das kg rausnehmen weil sonst könnte es leute geben die immer wen angreifen um zu sterben um halt in den himmel zu kommen!

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uboot
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Beitrag von uboot » 27. Jun 2007, 18:38

gabs meines wissens schon mal, lehne ich aber nach wie vor ab, denn sterben soll nicht noch belohnt werden^^

zudem ärgerlich,wenn man zeugs einsammeln möchte und im himmel landet...
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Sileadim
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Re: Sterben > Himmel

Beitrag von Sileadim » 27. Jun 2007, 18:38

Kenka-yotsu hat geschrieben:sufu nix gefunden, aber wie wäre es, wenn man, sobald man angegriffen wird zu einer chance von 5% in den "Himmel" kommt...<--den Tod belohnen??

Karte müsste noch gemacht werden.<-- Mach das
Ich denke die Karte sollte über 20 Felder beinhalten.
Über den Namen "Himmel" könnte man noch reden, vlt auch verändern.

Dort oben sollte man wie im gt kostenlos Briefe verschicken, außerdem sollte es dort vlt a1- a30 vieher geben, die zu geringer Chance irgendwas wertvolles droppt.

Diese Idee ist keine Scherzidee oder so...

ich weiß schlecht ausgearbeitet,... wenn dies abgelehnt wird, kann die idee verstauben ;)

aber ich biete nur den Ansatz... Wenn genug dafür sind, kann man es ja ausbauen!

da das "sterben" nur negatives hat, kann man dadurch das sterben vlt erleichtern, wenn man glück hat kommt man da hoch.

Diese Idee gabs schonmal, muss nochma die SuFu anwerfen.
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Gurry
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Beitrag von Gurry » 27. Jun 2007, 18:50

und die Hölle ? :cry:

Nein, quatsch.. wofür muss man den tot noch belohnen? einfach sich immer vom npc killen lassen.. toll.. habe auch keine lust da immer runter zu kommen, bei der hohen prozentzahl

Magnus Luterius
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Beitrag von Magnus Luterius » 27. Jun 2007, 19:27

Die Frage ist doch, was passiert, wenn man im "Himmel" gekillt wird :D

VerlorenerUser6
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Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Jun 2007, 19:30

Ich seh schon dutzende von unter 50 XP'ler sterben und dann 100k XP'ler die mit einem Clanhinzauber dann nach kommen :?

Auch Leute, die durch Kills ihre XP abbauen, würden sich sicher freuen, wenn sie dadurch belohnt werden würden 8)

Naja, mehr Ausarbeitung ist ja dann auch nicht da, aber die Grundidee gefällt mir schon ganz und gar nicht.

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sdb
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Beitrag von sdb » 27. Jun 2007, 19:33

ich finde die idee gut
uboot hat geschrieben:gabs meines wissens schon mal, lehne ich aber nach wie vor ab, denn sterben soll nicht noch belohnt werden^^

zudem ärgerlich,wenn man zeugs einsammeln möchte und im himmel landet...
ein feld im himmel zu dem ort wo man starb...

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Maverick123
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Beitrag von Maverick123 » 27. Jun 2007, 19:40

Ich finde die Idee nicht so toll. Aus dem ganz einfachen Grund, das es dafür schon Geburtsorte gibt. Wieso sollte man da in den Himmel kommen, wenn man sowieso wieder geboren wird?
BildHerbstwind - Welt 13

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Nast69
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Beitrag von Nast69 » 27. Jun 2007, 23:40

Jup wie gesagt wurde, ähnliche Idee gabs mal:

viewtopic.php?t=21351&highlight=sterben+tod

In beiden is 1 Argument gleich:

Dieser Thread:"wofür muss man den tot noch belohnen"

Alt:"Du wirst beloht, weil du gestorben bist??"

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Tobsiii
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Beitrag von Tobsiii » 28. Jun 2007, 09:45

nehmt lieber den umgekehrten ansatz: wird einer gekillt, dann bekommt der nicht ne belohnung, sondern ne art hölle in der die LP halbiert, die stärke reduziert, ne vergiftung stattfindet und was weiß ich noch was...und das ganze für 30 mins oder ne stunde...dann überlegen sich die abbauer das ganze eventuell nochmal, sinnlos zu sterben!

bin gegen den himmel!

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Piru
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Beitrag von Piru » 28. Jun 2007, 13:09

Man könnte es ja auch gleich so machen:

[ironie]
Die Guten kommen wenn sie sterben für 2 min in den Göttertempel, und die Bösen nach Ixidion.
Und die Natlers kommen nach ... Narubia :lol:
[/ironie]
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t3e3s
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Beitrag von t3e3s » 28. Jun 2007, 13:16

ein mix aus bestehenden dingen :wink:

im himmel briefe verschicken? irgendwie kommt mir das bekannt vor ... und a:30 viecher die was wertvolles droppen? kenn ich auch irgendwoher ... der ort sah glaub ich auch aus wie son himmel aussieht ...

und sterben belohnen? schwachsinn (wie fast jede idee von dir) ;D

DELETED

Beitrag von DELETED » 28. Jun 2007, 13:19

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Pyros
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Beitrag von Pyros » 28. Jun 2007, 17:27

ich finde das christentum ist schon viel zu verbreitet, es muss nicht auch noch freewar befallen.

vergiss nicht, welches publikum fw anspricht(ansprechen werden könnte in zukunft-->E-FW)

wenn schon, dann müsste es sich sich stärker von bestehenden religionen abheben

zB kommt man nicht in den "himmel", sondern in etwas das mehr fantasylike ist wie "wiedergeburt in einer anderen welt" oder "Verbannung in die Unterwelt als strafe"

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