Luxusitems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Jun 2007, 18:08

@Vanek&masu:
Bei so argumentationsstarken Posts muss man euch echt zustimmen. Ihr habt's echt drauf und redet ja gar nicht Rondo nach dem Mund :roll:

Ich bin dafür! Das Ziel, Gold aus der Welt zu ziehen, erfüllt es, wenn auch mit dem unangenehmen Nebeneffekt, dass es erstmal an Kugeln mangeln wird.

Kleineren Spielern schadet es nicht, weil die auch ohne Kugeln leben können. Die Idee zieht etwas starkes nach sich: Jeder kann sich gewinnbringend Pressen kaufen! Ich würde es dann auch tun.

Bei der Idee mit der Anwendungssperre bin ich skeptisch: Wenn nur begrenzt Kugeln gepresst werden können, wie kann dann der Bedarf auch gedeckt werden? Ich bin dafür, wenn man die Idee implementiert, auch eine Charakterfähigkeit einzuführen, die die Zahl der Anwedungen der ZK-Presse erhöht.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 27. Jun 2007, 19:54

Nur noch 20 Gzk am Tag ...Junge das würde einige Arbeitlos machen ich stelle mir teilweise 100 in dem Punkt dagegen.

Nun der Punkt mit dem Reparieren klingt allerdings schon etwas interessanter . Jedoch sollte man dabei beachten das dies wiederum heißt das viele Gzk Pressen Ts sund Ds haben müssten und ich glaube 90% dieser Besitzer behalten diese in der Bank was dazu führt das man diese nun sinnlos rumschleppen müsste.

Dabei kahm mir aber eine Idee wie wäre es das eine Presse etc. mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/100 kapput gehen kann. Um sie zu reparieren braucht man Schräublinge vom Magier Shop. Was diesen Shop stark aufwerten würde ...was er auch bitter nötig hätte . Aber dennoch ne irtgendwie nein doch nicht Dagegen ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Gesperrt