Kennt wer...
Irgendwie passt BillyTalent da gar nich rein, zwingt dich deine Freundin auch dazu?Nefarian hat geschrieben:also meine favoriten:
Amon Amarth, In Flames, Rammstein, System of a Down, Manowar, Nightwish, Billy Talent, Blind Guardian, Cradle of Filth, Emigrate, Grave Digger und Tristania
Sehr zu empfehlen

Wenn ich hier mal eine ganz unbekannte Band einwerfen darf: Letzte Instanz (nein kein Metal, würde ich zumindest eher unter Gothic einordnen) kligt auch gut, jedenfalls die alten Lieder wie http://www.youtube.com/watch?v=NtJguvQqOdc oder sämtliche Lieder aus dem Album "Götter auf Abruf", welches ein wenmig härter gestaltet ist und doch eher auf Metal Basis ist. Konnte bei Youtube leider keines der Lieder von dem Album finden, daher geh einfach mal in nen Musikladen, wo man sich auch Musik anhören kann, und hör rein (oder mach vergleichbares
) jedenfalls wenn du auf "harte" Musik stehst, und dir diese Band ertraut machen willst, dann empfehle ich die Lieder "Bittere Nacht" und "Salve T".
Falls du da doch lieber auf etwas "dunkleres" scharf bist, ist das Album "Das Spiel" sehr gut. Mittelalterrock mit Geigen im Vordergrund findest du auf dem Album "Brachialromantik", während "Kalter Glanz" eher ein Mittelding zwischen "Das Spiel" und "Götter auf Abruf" ist.
Schon lange her, dass ich die gehört habe, wenn ich was falsch gesagt habe, könnt ihr mich gerne berichtigen
Ein abschliessendes Wort zu Eisregen: Unverständlich
MfG

Falls du da doch lieber auf etwas "dunkleres" scharf bist, ist das Album "Das Spiel" sehr gut. Mittelalterrock mit Geigen im Vordergrund findest du auf dem Album "Brachialromantik", während "Kalter Glanz" eher ein Mittelding zwischen "Das Spiel" und "Götter auf Abruf" ist.
Schon lange her, dass ich die gehört habe, wenn ich was falsch gesagt habe, könnt ihr mich gerne berichtigen

MfG

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Nein, ich bin singleOnkel hat geschrieben:Irgendwie passt BillyTalent da gar nich rein, zwingt dich deine Freundin auch dazu?Nefarian hat geschrieben:also meine favoriten:
Amon Amarth, In Flames, Rammstein, System of a Down, Manowar, Nightwish, Billy Talent, Blind Guardian, Cradle of Filth, Emigrate, Grave Digger und Tristania
Sehr zu empfehlen
Ich hab "Devil in a Mightnight Mass" auf MTV gesehen, seither bin ich BillyTalent-fan

@Gurry
Was ist ein metalliker?

hey, stimmt ich hab letzte instanz vergessen... hab hier iwo ein album rumliegen... Ich find die aber nicht sooo toll, wie anderes. Trotzdem gutArelja hat geschrieben:Wenn ich hier mal eine ganz unbekannte Band einwerfen darf: Letzte Instanz (nein kein Metal, würde ich zumindest eher unter Gothic einordnen) kligt auch gut, jedenfalls die alten Lieder wie http://www.youtube.com/watch?v=NtJguvQqOdc oder sämtliche Lieder aus dem Album "Götter auf Abruf", welches ein wenmig härter gestaltet ist und doch eher auf Metal Basis ist. Konnte bei Youtube leider keines der Lieder von dem Album finden, daher geh einfach mal in nen Musikladen, wo man sich auch Musik anhören kann, und hör rein (oder mach vergleichbares) jedenfalls wenn du auf "harte" Musik stehst, und dir diese Band ertraut machen willst, dann empfehle ich die Lieder "Bittere Nacht" und "Salve T".
MfG

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Ui was ich dir im allgemein noch empfehlen kann sind die Böhsen Onkelz 
Leder, die du hören solltest:
Danke für nichts (eines der schnellsten und agressivsten Lieder von ihnen)
Fahrt zur Hölle
falsche Propheten
Nichts ist so hart wie das Leben
Sowas hat man (das Beste von ihnen
)

Leder, die du hören solltest:
Danke für nichts (eines der schnellsten und agressivsten Lieder von ihnen)
Fahrt zur Hölle
falsche Propheten
Nichts ist so hart wie das Leben
Sowas hat man (das Beste von ihnen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
ehh *denk* was is an stupipedia böse?Gurry hat geschrieben:Die seite ist.... Böse...Onkel hat geschrieben:Link nich erst nehmen!:PBohnenjunge hat geschrieben:klick mich hart
Aber den: http://de.wikipedia.org/wiki/Gothic_%28Kultur%29
Danke Onkel, habe dein oberen post überlesen... werde mal sehen, was ich finden kann...

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
ich hätte gerne ein copyright hinter den fett gedruckten satz ;DMiXiGoDo hat geschrieben:Gebe dir nen Tipp
Perfekte Einstiegsdroge in den Metal ist:
Linkin Park, aber bitte nur die Alben Meteora udn Hybrid Theory..
danach kannste dich an "härteres" wie InFlames, System of a Down, etc wenden.
Bohnenjunge hat geschrieben:Linkin Park ist die perfekte Einstiegsdroge zum Metal
MfGMiXiGoDo hat geschrieben:Da hast du recht
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
Gurry versteh mich bitte nicht falsch es kann natürlich sein, das ich was überinterpretiere, aber ist echt ein vom Herzen gemeinter Ratschlag: setzt Dich lieber mal hin und denk über deine Posts in diesem Tread nach. Wenn Du nicht verstehst was ich meine denke darüber nach was ich meinen könnte
(wie gesagt, kann sein das ich überinterpretiere...)
Was die Musik betrifft... ich finde sowas grauenhaft
Selbst auf das Risiko, dass ich mich damit disqualifiziere, siehe hier.

Was die Musik betrifft... ich finde sowas grauenhaft