Sperre von Bauer

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
eko

Sperre von Bauer

Beitrag von eko » 28. Jun 2007, 20:09

Hoi
Mein Name ist SchweinePriester (W3) und ich würde dich bitte, meinen Freund Bauer, denn ich auch sehr gut Rl kenne, wiederherzustellen, ich weiß, das er schon öfters erwischt wurde, aber der bann jetzt war endgültig eine lehre für ihn und ich bin mir 100%ig sicher, das er solch einen blödsinn dann nie wieder wiederholen wird. Bedenke auch, das er jetzt schon länger spielt und auch täglich sehr viel zeit für seinen account in anspruch genommen hat. außerdem ist er auch einer der hauptsponsoren durch kaufen von sponis in dieser welt. Bitte gib ihm noch ne aller letze chance.
Ich würde dich bitte, das du denn account am montag wieder freischalten würdest, denn da hat er seinen 14 geburtstag und das wäre das größte für ihn, wenn der account wieder da wäre,
Bitte hol ihn wieder
Freue mich auf antwort
Mfg Schweini

(sry wegen Schreibfehler)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 28. Jun 2007, 20:19

erzähl uns mehr... aber sonst kann ich auch nur sagen:
http://www.freewar.de/support/ttx.cgi << da rein schreiben : (
da sind die Smods, Admins und sonstige gestallten... Beißen zwar, aber ich würde es versuchen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 28. Jun 2007, 21:00

Hört sich an wie ein Märchen oder ein Gedicht. Im Forum würde ich niemals mit "du" anschreiben, da es hier doch alle lesen :)
Du meinst warscheinlich deinen S-Mod oder Sotrax, aber meistens antwortet Sotrax nicht auf Sachen wie das hier.

Gesperrt