veränderug für die shops
veränderug für die shops
hi könnte man das vll so einrichten das mann in dem shop zauber des schnellen wissens kaufen könnte gegen einen aufpreis von ca 1000 gm oder
so wäre coll weil das mit dem trainieren dauert immer voll lage
so wäre coll weil das mit dem trainieren dauert immer voll lage
- insanus
- Klauenbartrein
Ich stimme kaot zu, mit viel Gold hat man in FW schon genug Vorteile (und viel Gold bekommt man besonders durch sparen, zum Beispiel Akas sparen, was ab einer bestimmten XP-Zahl oder Rasse kein Problem mehr darstellt), das auch noch durch problemlose Lernzeitverkürzung zu belohnen ist inakzeptabel. Es reicht schon, dass es das Amulett des (schwachen) Wissens gibt, welches man mit viel gm aufwerten kann und die Zauber des schnellen Wissens als Drop. So haben auch Spieler eine Chance mitzuhalten, die nicht jeden Tag mehrere Stunden zocken können und es stellt eine Langzeitmotivation da. Wenn dir das Training zu lange dauert trainiere Lerntechnik, hilft sehr viel.
Auch wenn die Trainingsdauer ab Stufe 40 doch etwas Brechreiz erregend langweilig wird, aber da musst du durch - wobei sich Lerntechnik oberhalb von Stufe 30 oder max noch 35 ohnehin erst nach langer Zeit rentiert und erst gemacht werden sollte, wenn man ein paar Charakterfähigkeiten auf brauchbarer Stufe hat, da einem sonst zuviel Gold durch den Verzicht entgeht.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
ich bin eher ganz anderer meinung!
ich finde es scheisse, dass lernzeit nicht gut gemacht werden kann. warum sollen leute mit warten belohnt werden?
den zauber des schnellen wissens sollte es um 500-1500gm im shop geben und lerntechnik sollte kürzer dauern und nur 1% sparen.
dadurch würde sicher einiges an gold aus der welt gezogen werden und neuanfänger könnten aufholen.
andererseits ist von sotrax auch beabsichtigt, dass einer nicht alles kann, aber dennoch wäre ein preis von einer stunde für 500gm angemessen.
ich finde es scheisse, dass lernzeit nicht gut gemacht werden kann. warum sollen leute mit warten belohnt werden?

den zauber des schnellen wissens sollte es um 500-1500gm im shop geben und lerntechnik sollte kürzer dauern und nur 1% sparen.
dadurch würde sicher einiges an gold aus der welt gezogen werden und neuanfänger könnten aufholen.
andererseits ist von sotrax auch beabsichtigt, dass einer nicht alles kann, aber dennoch wäre ein preis von einer stunde für 500gm angemessen.
-
- Klauenbartrein
Ich sehe das eher als Glück an, denn ansonsten könnte man die verschiedenen Berufe direkt in die Tonne treten. In diversen Welten ist die Konkurrenz unter den Köchen, Diebstahlschützern, Gewebejägern, Öl-Händler, etc. so gross, da kann man schon die Lust verlierenspellfire hat geschrieben:natürlich is es schade das es x-jahre dauert alle fähigkeiten zu lernen