Ich hab mir über längere zeit überlegt was man noch verbessern könnte und ich hab ein paar sachen aufgeschrieben!
-Das man auf der Bank ein konto anlegen kann mit verscheidenen zinsen und verschieden grenzen (was an gold druf passt)
-Ich würde es gut finden wenn es ein Claninventar geben würde wo man items für den clan verstauen kann!
-Mehr waffen für Alle rassen
-mehr spezial fäigkeiten
-Größere Karte
Ich hoffe ihr kuckt euch das an und sagt dann was ihr vllt machen könntet danke an alle cu
Verbesserungen?
1.die grenze vom konto variiert mit den xp und die zinsen sind von der menge des goldes das du auf dem konto hast abhänig und falls du die prozentzahl der zinsen meinst dann kann ich nur sagen das es dazu dient das die leute mehr in aktien investieren
2.dann lagern tausende items im clan inventar weil da die lagerungsgebühr wahrscheinlich nix kostet und der server wird überlastet
3.die karte wird desöfteren vergrößert
2.dann lagern tausende items im clan inventar weil da die lagerungsgebühr wahrscheinlich nix kostet und der server wird überlastet
3.die karte wird desöfteren vergrößert
- Tiramon
- Administrator
clanschließfach macht schon irgendwie sinn, wenn dann aber nur für eine sehr geringe anzahl items 10 stück oder so, da kann man ja alle wichtigen clan gegenstände unterbringen
was die mehr waffen angeht -> schreib nicht es soll mehr waffen geben sondern entwerf lieber waffen...
selbes gilt für die Karte
der karteneditor wurde nicht umsonst veröffentlicht
achja und für die spezialfähigkeiten gilt das natürlich auch
nicht fordern ... selber ideen einbringen ...
was mir gerade noch einfällt jetzt bitte nicht einzelne waffen posten, wenn dann braucht jede rasse eine
selbes gilt für die spezialfähigkeiten
clanschließfach macht schon irgendwie sinn, wenn dann aber nur für eine sehr geringe anzahl items 10 stück oder so, da kann man ja alle wichtigen clan gegenstände unterbringen
was die mehr waffen angeht -> schreib nicht es soll mehr waffen geben sondern entwerf lieber waffen...
selbes gilt für die Karte
der karteneditor wurde nicht umsonst veröffentlicht
achja und für die spezialfähigkeiten gilt das natürlich auch
nicht fordern ... selber ideen einbringen ...
was mir gerade noch einfällt jetzt bitte nicht einzelne waffen posten, wenn dann braucht jede rasse eine
selbes gilt für die spezialfähigkeiten
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-Das man auf der Bank ein konto anlegen kann mit verscheidenen zinsen und verschieden grenzen (was an gold druf passt)
wird es wahrscheinich nicht geben, da das limit mit den xp steigt und das ist so, damit die leute mehr xp machen... oder sowas in der art hat sotrax mal gesagt, glaub ich
-Ich würde es gut finden wenn es ein Claninventar geben würde wo man items für den clan verstauen kann !
wurde auch schon des öfteren vorgeschlagen... ich finde die idee eigentlich ganz gut... aber bis jetzt hat sich da noch nix getan
es werden demnächst wieder neue waffen kommen... hab ich auch irgendwo gelesen...
-mehr spezial fäigkeiten
hmm... kann man ja mal drüber nachdenken
-Größere Karte
die karte wächst und wächst und wächst... am besten du schnappst dir n editor, entwirfst n neues gebiet und vielleicht wird es ja genommen
wird es wahrscheinich nicht geben, da das limit mit den xp steigt und das ist so, damit die leute mehr xp machen... oder sowas in der art hat sotrax mal gesagt, glaub ich
-Ich würde es gut finden wenn es ein Claninventar geben würde wo man items für den clan verstauen kann !
wurde auch schon des öfteren vorgeschlagen... ich finde die idee eigentlich ganz gut... aber bis jetzt hat sich da noch nix getan
es werden demnächst wieder neue waffen kommen... hab ich auch irgendwo gelesen...
-mehr spezial fäigkeiten
hmm... kann man ja mal drüber nachdenken
-Größere Karte
die karte wächst und wächst und wächst... am besten du schnappst dir n editor, entwirfst n neues gebiet und vielleicht wird es ja genommen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Gelbbart-Yeti