Wolfensteins Enemy Territory

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Arelja
Klauenbartrein
Wolfensteins Enemy Territory

Beitrag von Arelja » 30. Jun 2007, 10:09

Ich habe mir das Wolfenstein LEGAL geladen, Link werde ich nicht hier rein stellen, immerhin sind hier auch Kinder :p Kann aber per PM abgefragt werden.
Jedenfalls immer wenn ich mich da auf einen Server einlogge, bin ich sofort tot und sehe anderen beim Spielen zu. Ich kann auf Leertaste drücken, dann stehe ich ohne alles, also als wandernder Geist da, kann rum rennen, und wenn ich schiesse bin ich wieder in anderen Spielern drinn.

Tja irgendwie finde ich das NERVIG x_x kann mir mal bitte wer sagen, wie ich dieses Spiel auch normal spielen kann?
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Nefarian
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nefarian » 30. Jun 2007, 10:15

Ich kenn mich mit dem Spiel nich aus, trotz Versuchen, aber du solltest dich an Piru wenden, er spielt das, sehr gut sogar
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 30. Jun 2007, 10:16

Das was du beschreibst ist der Spectator/Zuschauer-modus.

An und für sich musst du beim Spielstart ein Team wählen und dann wirst du nach einer gewissen Zeit, maximal 30 Sekunden, ins Spiel gelassen. Die Taste für die Teamwahl müsste in der Steuerung stehen, ansonsten hab ich das Spiel auch noch nie gespielt^^

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jun 2007, 11:17

Also so was wie ne Team Taste finde ich da ehrlich gesagt gar nicht ô.o
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Morghul
kleines Schaf

Beitrag von Morghul » 30. Jun 2007, 12:18

Ich würde eher auf unterschiedliche Versionen tippen.
Achte darauf, dass der Server auf welchem Du Dich einloggst auch die gleiche Spieleversion hat wie Du...bzw. update dein Spiel.
Wobei es mich allerdings wundert, dass Du überhaupt einloggen kannst...deswegen nur eine wage Vermutung.

Möglich ist auch, dass Du Dich auf Servern eingeloggt hast, wo ein Mod oder Karten gespielt wurden, welche Du nicht gedownloadet hast.

Ich selbst hab ET noch nicht gezockt, weshalb Dir die Veteranen sicher mehr helfen können, als ich: guckst Du hier
...links oben kommst Du dann zum Forum, wo Du Dein Anliegen nochmal vorbringen kannst ;)

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jun 2007, 12:31

thx werd mir den Link gleich näher angucken ;)
Aber immer, wenn ich auf einen Server zugriefe, lädt er etwas aus dem Netz runter, deshalb glaube ich kaum, dass deine Vermutungen zutreffen ^^
Bild

Morghul
kleines Schaf

Beitrag von Morghul » 30. Jun 2007, 13:27

keine Sorge...das sind dann sicher nur Viren, Dialer und Trojaner, die vor Spielstart erstmal auf dem Rechner installiert werden "müssen".
...nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste *g

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 30. Jun 2007, 13:41

ach so was bin ich doch schon gewohnt =0 :D

Egal ich hab die Lösung: Man muss L drücken, dann kommt man in ein Menü. Dort sind rechts verschiedne Fahnen aufgelistet, mit denen man sein Team wählen kann. Nicht zu lange warten, sonst ist das gewünschte Team voll ;)

Danke an alle, die mir geholfen haben =D
Tschüssi ^^
Bild

Gesperrt