Neues Gebiet: Die Schattenhöhle (UPDATE) [W1-11;RP]
Das wollte Sotrax doch, dass das Auftragshaus eine zentrale Rolle in FW übernehmen wird ... will jetzt nicht für Zitat suchen ;)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
- Klauenbartrein
Was spricht den dagegen das das Auftragshaus zu einem wichtigeren Bestandteil wird als es das bisher war? Ich finde es gerade gut, das es endlich Aufträge/Quest gibt die man gezielt bearbeiten kann. Bisher war es doch nur so: Finde NPC - nimm Drop - bringe Drop weg - erhalte Item. Wenn das NPC aber nicht da war, war der Weg umsonst.
Kurze kleine Aufträge zwischendurch, mit lukrativen Belohnungen, iss doch schön. In jedem anderen Spiel funktioniert es so. Nur mit dem Unterschied das man dort irgendwann durch ist, wo hingegen hier immer wieder was dazukommen kann.
Das einzige was ich mir noch wünsche würde, wären Waffen die man ähnlich den Amuletten noch verstärken kann. Sei es durch Bonus auf LP oder A. Oder eben ganz neue Sachen. Oder Bonus für A+V Waffen Kombi.
Aber im Moment hoffe ich auch erstmal nur auf einen baldigen Einbau in allen Welten. Und Luko\s Aussage lässt mich hoffen, da ich derselben Meinung bin das Update\s meistens mit neuen Gebieten kommen.
Was war eigentlich das Thema dieses Threads? *grübbel*
Achso "Höhle" - muss man sehen. So richtig erschließt sich mir der Sinn noch nicht. Liegt vielleicht auch daran das ich die Questlösungen nicht lese.
Kurze kleine Aufträge zwischendurch, mit lukrativen Belohnungen, iss doch schön. In jedem anderen Spiel funktioniert es so. Nur mit dem Unterschied das man dort irgendwann durch ist, wo hingegen hier immer wieder was dazukommen kann.
Das einzige was ich mir noch wünsche würde, wären Waffen die man ähnlich den Amuletten noch verstärken kann. Sei es durch Bonus auf LP oder A. Oder eben ganz neue Sachen. Oder Bonus für A+V Waffen Kombi.
Aber im Moment hoffe ich auch erstmal nur auf einen baldigen Einbau in allen Welten. Und Luko\s Aussage lässt mich hoffen, da ich derselben Meinung bin das Update\s meistens mit neuen Gebieten kommen.
Was war eigentlich das Thema dieses Threads? *grübbel*
Achso "Höhle" - muss man sehen. So richtig erschließt sich mir der Sinn noch nicht. Liegt vielleicht auch daran das ich die Questlösungen nicht lese.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Klauenbartrein
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Ich finde dieses Bild auch besser. Das sie wenigstens den anderen Zauberkugeln ähnlich.SpaceNatla hat geschrieben:Ist doch viel zu blass, also die Version von Andocai ist viel besserIce hat geschrieben:kA, ob das Ding schon ein Bild hat:
If not:

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Weil manche meinten, man schafft nicht mehrere A3s hintereinander mit 0 XP ...Behind hat geschrieben:warum wurd es denn nu von 0xp auf 200xp hochgesetzt?T_T
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
naja aber man kommt da ja nich durch zufall rein... man kann sich ja drauf vorbereiten das ding zu drückensgr011566 hat geschrieben:Weil manche meinten, man schafft nicht mehrere A3s hintereinander mit 0 XP ...Behind hat geschrieben:warum wurd es denn nu von 0xp auf 200xp hochgesetzt?T_T
und vorher genug heilung zurecht legen