ACHTUNG! www.fwiki.de
ACHTUNG! www.fwiki.de
ACHTUNG!
Wer sich vertippt und anstatt http://www.fwwiki.de aus Versehen w3w.fwiki.de eingibt, fängt sich einen Trojaner names JS/Dload-E ein, da die Website ein Sicherheitsloch ausnutzt! Ich hab`s nur duch meinen Virenscanner gemerkt, obwohl eigentlich alle Patches installiert sein sollten.
EDIT: Aus Sicherheitsgründen editiert, damit niemand aus "Versehen" drauf klickt...
Wer sich vertippt und anstatt http://www.fwwiki.de aus Versehen w3w.fwiki.de eingibt, fängt sich einen Trojaner names JS/Dload-E ein, da die Website ein Sicherheitsloch ausnutzt! Ich hab`s nur duch meinen Virenscanner gemerkt, obwohl eigentlich alle Patches installiert sein sollten.
EDIT: Aus Sicherheitsgründen editiert, damit niemand aus "Versehen" drauf klickt...
Zuletzt geändert von hydrou am 30. Jun 2007, 14:48, insgesamt 2-mal geändert.
- licht des jenseits
- Feuerwolf
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
Naja wer lesen kann, erkennt aus dem post dass man da nicht draufklicken soll. Das ist der Sinn dieses Threads 

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Ich frag mich grade ernsthaft, ob man dir ein nicht isoliertes Starkstromkabel hinlegen könnte, dazu ein Schild hängen mit der Aufschrift "Achtung Lebensgefahr" und du trotzdem die Hand drauflegen würdest ... passiert ja doch nichts Böses.Piffi hat geschrieben:Aus reinem Interesseund böses passiert ja nix besonderes^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne