theroetisch könntest du das auch schon so machen, wenn man die frames anders anordnet und somit eine andere ansicht hat...
Weiß nur nciht, ob das:
1. von freewar nicht her erlaubt ist
2. es einen schutz vor sowas von freewar her gibt
3. Es wegen technischen problemen von den scripten her nicht gestattet ist, also in etwa wie 1., nur unbewusst
Protokollframe
-
- Wächter des Vulkans
*Haken setz*Weiß nur nicht, ob das:
1. von freewar nicht her erlaubt ist
Hervorhebung von mirFW-AGB hat geschrieben: § 9 Programme, die Zugriffe automatisieren, die Spieloberfläche verändern oder übermäßig viele Zugriffe generieren, sind
auf allen Seiten von Freewar strengstens verboten.

Bazinga!
Finde die Idee, dass Nachrichten im Chatframe (nicht daneben) angezeigt werden, am besten. Es könnte ja als optionale Einstellung geben, dass sie im Main-Frame angezeigt werden, falls es jemand nicht so haben möchte.
Ich denke nicht, dass man den Chat jede Sekunde braucht, also kann der auch kurz unterbrochen werden, aber bei Aktivitäten kann das schon ganz schön stören, besonders, wenn man gerade verfolgt wird. Könnte ja in diesem Fenster dann auch einen Link geben, um die Nachrichten in einem neuen Fenster zu öffnen.
Als Sponsi-Option fände ich das nicht fair, da es schon einen Vorteil bringt, z.B. kann man jetzt anderen den Bildschirm blockieren, wenn man sie verfolgt.
Andere Option für Sponsis in diese Richtung wäre meiner Meinung nach eher ein Nachrichtenarchiv über 50 - 100 Nachrichten oder einen gewissen Zeitraum, würde aber wahrscheinlich die Server zu sehr belasten.
Ich denke nicht, dass man den Chat jede Sekunde braucht, also kann der auch kurz unterbrochen werden, aber bei Aktivitäten kann das schon ganz schön stören, besonders, wenn man gerade verfolgt wird. Könnte ja in diesem Fenster dann auch einen Link geben, um die Nachrichten in einem neuen Fenster zu öffnen.
Als Sponsi-Option fände ich das nicht fair, da es schon einen Vorteil bringt, z.B. kann man jetzt anderen den Bildschirm blockieren, wenn man sie verfolgt.
Andere Option für Sponsis in diese Richtung wäre meiner Meinung nach eher ein Nachrichtenarchiv über 50 - 100 Nachrichten oder einen gewissen Zeitraum, würde aber wahrscheinlich die Server zu sehr belasten.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
Meine Beiträge in User-Ideen
à hm aber wenn ich off gehe, dann bleib ich 1min noch im Spiel. Da passiert bei mir einiges. Dann bin ich froh, wenn ich on komme, sehe das auf mich ein Feuerball angewendet wurde aber zwimal Regen angewendet wurde. In sonem kleinen Feld würd ich übrigens nur ein Zeichen machen und wenn man draufklickt kommt noch die Nachricht. Im kleinen Feld kommen vieleicht gleich zwei Nachrichten gleichzeitig und ich seh dann nur eins. Das wär doch blöd. 

Ich denke, ich schreibe weil ich denke.