von 5000 bis 20000 XP
- Roses²
- Feuerwolf
von 5000 bis 20000 XP
Hey, wann gibts mal wieder Waffen für die nicht so "starken" Spieler in Freewar?
Ich finde, da es ja ok ist für die gelangweilten High-XPler neue Waffen zu entwickeln, dass auch die anderen neue Waffen rauskommen sollten, da die Rassenspezifischen High-End-Waffen nur noch so wenig wert sind und eigentlich keinen sinn mehr haben dann neue waffen mit nem AKA-Limit von 5000 zu haben, sodass auch jeder PK der nich so viel Geld hat um sich mal so 400 Stärke zu kaufen auch ne Chance bekommt so ein Item zu bekommen.
Ich finde, da es ja ok ist für die gelangweilten High-XPler neue Waffen zu entwickeln, dass auch die anderen neue Waffen rauskommen sollten, da die Rassenspezifischen High-End-Waffen nur noch so wenig wert sind und eigentlich keinen sinn mehr haben dann neue waffen mit nem AKA-Limit von 5000 zu haben, sodass auch jeder PK der nich so viel Geld hat um sich mal so 400 Stärke zu kaufen auch ne Chance bekommt so ein Item zu bekommen.

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Naja für den Bereich sind die alten Highends gedacht.
Einfach aufbauen und schon kann man die nächsten Waffen benutzen
Einfach aufbauen und schon kann man die nächsten Waffen benutzen

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Roses²
- Feuerwolf
was bringt aufbauen, wenn keine abbauen will?
ich finde du hast da nen kleinen denkfehler, hast du geld wenn du 5K xp hast?
ich red nicht wirklich von mir, da ich eh kronisch pleite bin
und was ist mit aka, willste die einfach nachziehen und solange opfer sein und deine xp wieder abgenommen bekommen?
willst xp aufbauen 28K aka machen und wieder abbauen?
du wirst eh immer angegriffen wenn du kein natla mit dauerschutz bist
selbst wenns schon 1000 mal durchgekaut wurde, dachte fw soll aktraktiv für die leute sein, und nich nur für die starken, sonder auch für die neuen, warum wirbt dann jeder mit der schriftrolle der neuen wesen, da is das problem, die werden nich in ner woche 50K xp erkillen oder??

und was ist mit aka, willste die einfach nachziehen und solange opfer sein und deine xp wieder abgenommen bekommen?

selbst wenns schon 1000 mal durchgekaut wurde, dachte fw soll aktraktiv für die leute sein, und nich nur für die starken, sonder auch für die neuen, warum wirbt dann jeder mit der schriftrolle der neuen wesen, da is das problem, die werden nich in ner woche 50K xp erkillen oder??
Zuletzt geändert von Roses² am 1. Jul 2007, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Sileadim
- Klauenbartrein
Dann sammel Geld, bau n paar Xp auf, und zieh schnell Akas nach. Fertig.Roses² hat geschrieben:was bringt aufbauen, wenn keine abbauen will?
Pls close

ich weiß nicht as ihr habt. Alles ist recht schnell ereichbar. Und die 100k für die Rassen High Ends sind auch recht schnell zusammen. Da spart man halt mal ein paar Tage / ne Woche und nimmt Feueröl und schon kann man sich des Eigentums einer solchen erfreuen.
Für den Spiegel mit Doppelschutz hab ich 2 Tage gebraucht in denen mal halt keine Akas machen kann.
Und mit den großen High Ends ... überleg mal, wieviel man zahlt, dass man 6000 Seelenkapseln zusammen hat. Da kommen gut pi mal Daumen mal 300k zusammen.
Ich find, im unteren Bereich gibt es genug Waffen. Und wenn du eine starke Waffe als 20k XPler brauchst und PK bist, dann kill die Schachtelmesser-NCPs.
Seh da kein Handlungsbedarf ...
Gruß
Für den Spiegel mit Doppelschutz hab ich 2 Tage gebraucht in denen mal halt keine Akas machen kann.
Und mit den großen High Ends ... überleg mal, wieviel man zahlt, dass man 6000 Seelenkapseln zusammen hat. Da kommen gut pi mal Daumen mal 300k zusammen.
Ich find, im unteren Bereich gibt es genug Waffen. Und wenn du eine starke Waffe als 20k XPler brauchst und PK bist, dann kill die Schachtelmesser-NCPs.
Seh da kein Handlungsbedarf ...
Gruß
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Ich weiß garnicht, was ihr für finanzielle Probleme habt.
Ich habe IMMER min. 50K auf dem Konto für Notfälle und konnte mich noch nie finanziel beklagen. Klar das es bis 3k xp noch recht schwer ist Geld zu kriegen, weil man da noch nicht all zu viele NPC killen kann, aber das legt sich mit de Zeit. Wenn ich Geld brauche gehe ich mit meinen XP unter das Limit und mache mich mit der Pyramide auf die Jagd. Da hat man schnell ein paar K Gold gemacht. Diese Taktik hat sich bei mir immer sehr gut bewährt, weil ich mich dann immer wieder freue, dass ich wieder Player killen kann und deswegen versuche mit aller Gewalt Xp durch NPC-Kill erlangen. Ich hab zurzeit ein Limit von 6xxx aber nur 5700xp, weil ich viel Geld für Akas brauche. Vor 3 Tagen hatte ich nur 160k auf dem Konto und heute 218k.
Ich sag es mal einfacher: Wer Geld braucht und sich anstrengtb bekommt auch Geld.

Ich habe IMMER min. 50K auf dem Konto für Notfälle und konnte mich noch nie finanziel beklagen. Klar das es bis 3k xp noch recht schwer ist Geld zu kriegen, weil man da noch nicht all zu viele NPC killen kann, aber das legt sich mit de Zeit. Wenn ich Geld brauche gehe ich mit meinen XP unter das Limit und mache mich mit der Pyramide auf die Jagd. Da hat man schnell ein paar K Gold gemacht. Diese Taktik hat sich bei mir immer sehr gut bewährt, weil ich mich dann immer wieder freue, dass ich wieder Player killen kann und deswegen versuche mit aller Gewalt Xp durch NPC-Kill erlangen. Ich hab zurzeit ein Limit von 6xxx aber nur 5700xp, weil ich viel Geld für Akas brauche. Vor 3 Tagen hatte ich nur 160k auf dem Konto und heute 218k.

Ich sag es mal einfacher: Wer Geld braucht und sich anstrengtb bekommt auch Geld.

mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Schön langsam kommt das Thema von der Waffenfrage ab.
Ich ( 18k XP und am Limit ) bin der ähnlichen Meinung wie der Threadersteller. Ähnlich deshalb weil ich auch endlich mal neue Waffen für den Bereich zwischen Dampfkanone, Schwert d. Lichts,... und den neuen Highends.
Klar gibt es die Rassenhighs, jedoch sind diese mom viel zu selten als das der "Bedarf" gedeckt werden könnte ( such schon ewig ne Rassenhigh ). Natürlich kann man auf die neuen Highends hinarbeiten aber bis man als normaler Spieler die XP für die 350 A zusammen hat dauerts noch ziemlich.
Es ist auch klar ( mir zumindest *g* ) das für die ganz Großen mal neue Waffen fällig waren, aber jetzt wo sie heraus sind hoffe ich das Sotrax auch mal wieder an die etwas kleineren denkt und dort neue Waffen ( z.B.: A20 mit entsprechenden Limits ) einbaut die man auch übers Auftragshaus oder als Quest bekommen kann.
Ich ( 18k XP und am Limit ) bin der ähnlichen Meinung wie der Threadersteller. Ähnlich deshalb weil ich auch endlich mal neue Waffen für den Bereich zwischen Dampfkanone, Schwert d. Lichts,... und den neuen Highends.
Klar gibt es die Rassenhighs, jedoch sind diese mom viel zu selten als das der "Bedarf" gedeckt werden könnte ( such schon ewig ne Rassenhigh ). Natürlich kann man auf die neuen Highends hinarbeiten aber bis man als normaler Spieler die XP für die 350 A zusammen hat dauerts noch ziemlich.
Es ist auch klar ( mir zumindest *g* ) das für die ganz Großen mal neue Waffen fällig waren, aber jetzt wo sie heraus sind hoffe ich das Sotrax auch mal wieder an die etwas kleineren denkt und dort neue Waffen ( z.B.: A20 mit entsprechenden Limits ) einbaut die man auch übers Auftragshaus oder als Quest bekommen kann.
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Eine mit Waffenkunst 30 kopierte Endwaffe hat A:16-A:19 je nach Rasse..ghost hat geschrieben:..
Da würde eine A:20 auch keinen großen Unterschied machen
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Aber mal so gesehen, die HighEnds wurden doch nicht umsonst so selten gemacht.
Es MUSS doch nicht jeder eine haben oder? Bezügl. den neuen High Ends ... ich glaub in W11 gibts derzeitig mehr Seelenklingen als Rassen high ends :-P
Edit:
Zumal mit dem Auftragshaus auch noch eine A35(?) Waffe hinzukommt, welche genug Ausgleich schaffen dürfte für User bei 35k XP ?! So irgendwo in dem Dreh war das, und das reicht auch wieder meiner Meinung nach.
Es MUSS doch nicht jeder eine haben oder? Bezügl. den neuen High Ends ... ich glaub in W11 gibts derzeitig mehr Seelenklingen als Rassen high ends :-P
Edit:
Zumal mit dem Auftragshaus auch noch eine A35(?) Waffe hinzukommt, welche genug Ausgleich schaffen dürfte für User bei 35k XP ?! So irgendwo in dem Dreh war das, und das reicht auch wieder meiner Meinung nach.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
rofl?Klar why not :-/ ... fangen wir fw an und machen mal eben 30k xp und 15k aka ... das geht ja ruckzuckDann sammel Geld, bau n paar Xp auf, und zieh schnell Akas nach. Fertig.
Pls close

Jetzt wo die ganzen neuen high-ends für die "großen" da sind, sollte man sich echt dran setzen und einige neue waffen für die nicht "ganz so großen" einfügen, denn die waffenvielfalt von 5kxp bis 15kxp ist lächerlich ...
Viele würden sagen das man sich einfach die alten High-ends holen soll,
ist ja auch ne gute lösung sofern man jmd. findet der einem eine verkauft und ihr preis ist auch mächtig gesunken seitdem es die neuen gibt.
ABER... man kann es doch auch anders machen indem man 2-3 neue waffen für den xp bereich einführt die halt nicht ein Worlddrop sind, sondern solche an die man etwas leichter rankommt... ich rede über VIELFALT im game.
Natürlich hätten die alten High-ends dann kaum noch einen sinn und wert, denn man kann sich bessere holen mit weniger aufwand/geld/glück kp.
Deshalb finde ich sollten die alten High-ends aufwertbar sein ( siehe amus ).
Sie wären dann bisschen besser, nicht zu STARK und man kommt "einigermaßen" leicht an sie ran, es wären dann die "aufgewerteten waffen" für den xp bereich von 10-15k.
Man könnte sogar weiter gehen und sie nochmals aufwerten lassen, so das sie mit den neuen High-ends mithalten können.
Die alten High-ends wären damit dann wieder atraktiver, egal ob für low oder highxpler.
- Luna
- großer Laubbär
ehrlich gesagt: ich hatte nichtmal die Lust, mir den kompletten Thread durchzulesen ... gibt ihn ja nicht zum ersten MalRoses² hat geschrieben: selbst wenns schon 1000 mal durchgekaut wurde, dachte fw soll aktraktiv für die leute sein, und nich nur für die starken, sonder auch für die neuen, warum wirbt dann jeder mit der schriftrolle der neuen wesen, da is das problem, die werden nich in ner woche 50K xp erkillen oder??

Anmerken will ich nur eins:
alle die die heute groß sind, haben sich das in langer Zeit erspielt. Natürlich soll Fw auch für Neue attraktiv sein, aber wer mit 5 - 20k XP noch neu ist, hat einfach nur XP gepusht, keine Akas gemacht, schnell schnell schnell alles möglichst ohne Aufwand haben. Nehmt euch die Zeit, die Accounts vernünftig hochzuziehen, dann braucht ihr später auch nicht jammern, daß ihr keine Akas habt oder kein Gold um zB eine Highend zu kaufen.
Und wenn nun kommt, daß man so ja nie an die "Dicken da oben" rankommt: wo sollte das Problem sein? Immerhin haben die meistens auch locker 1- 2 Jahre und mehr investiert, um dort zu sein, wo sie sind.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wozu überhaupt als Kleiner anfangen? Warum nicht gleich mit 20k xp und mindestens 500k Grundkapital, zusätzlich wahlweise eine V oder A Waffe im HighEnd....
Es ist ja soooooooooo gemein daß alle sagen man soll sich seinen Kram erarbeiten, wär doch viel schöner wenn ich ihn einfach auf nem Tablett serviert bekäme....*ironieoff*
Wenn ihr soviel Zeit ins Jagen stecken würdet wie ins Heulen daß alles so gemein ist, könntet ihr schon lange groß genug und reich genug sein, um das Zeug tragen und bezahlen zu können.
Es ist ja soooooooooo gemein daß alle sagen man soll sich seinen Kram erarbeiten, wär doch viel schöner wenn ich ihn einfach auf nem Tablett serviert bekäme....*ironieoff*
Wenn ihr soviel Zeit ins Jagen stecken würdet wie ins Heulen daß alles so gemein ist, könntet ihr schon lange groß genug und reich genug sein, um das Zeug tragen und bezahlen zu können.
Zuletzt geändert von Fabrama Liel am 3. Jul 2007, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---