Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 3. Jul 2007, 00:11
Rondo hat geschrieben:Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der Entscheidungsfreiheit
der Mods 
Rondo hat geschrieben:Ebensowenig sehe ich irgendwo einen Hinweis darauf dass ich entscheiden will was nun ModWillkür ist und was nicht !
Dann lies, was du schreibst ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jul 2007, 00:23
Rondo hat geschrieben:Dass es dennoch manchmal bestraft wird liegt an der Willkür....äähhhh.... sorry, an der
Entscheidungsfreiheit der Mods
Solltest Du selbst mal versuchen

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 3. Jul 2007, 00:35
Strogohold hat geschrieben:Na toll dann bin ich Opfer eines schlecht gelaunten Mods geworden?
Omg....
Nö,eher opfer deines Entstarrungszaubers. Wenn du nach der Enstarrung noch munter drauflos gelegt hast und dabei den Chat ausgenutzt hast,kann das durchaus zum 2h bis 1 Tag Nachdenken führen. Es kommt immer drauf an,was du vor dem Knast gemacht hast und was du nach deiner Entstarrung gemacht hast.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 3. Jul 2007, 00:42
Rondo hat geschrieben:Solltest Du selbst mal versuchen

Vielleicht solltest du dann das Wort Willkür einfach nicht nutzen, wenn du es nicht meinst - es gibt nämlich, wenn man ein Wort ändern will, einige Funktionen, die das Verbessern von ... hm ... Ausdrucksfehlern erlauben

Lorana ...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jul 2007, 00:44
sgr011566 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Solltest Du selbst mal versuchen

Vielleicht solltest du dann das Wort Willkür einfach nicht nutzen, wenn du es nicht meinst - es gibt nämlich, wenn man ein Wort ändern will, einige Funktionen, die das Verbessern von ... hm ... Ausdrucksfehlern erlauben

Es würde völlig ausreichen wenn Du einfach alles liest und nicht nur das was Du willst

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 3. Jul 2007, 00:47
Rondo hat geschrieben:Es würde völlig ausreichen wenn Du einfach alles liest und nicht nur das was Du willst

Ich hatte sehr wohl alles gelesen und beide Varianten akzeptiert.
Du hast beide Varianten als gleichwertig betrachtet - somit mehr als der Hinweis, den du wolltest.
Rondo hat geschrieben:Ebensowenig sehe ich irgendwo einen Hinweis darauf dass ich entscheiden will was nun ModWillkür ist und was nicht !
Schon die Tatsache, dass du nur die Möglichkeit einräumst, irgendeine Knastflucht zu bestrafen sei Willkür, ist dieser Hinweis.
Lorana ...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jul 2007, 00:51
sgr011566 hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Es würde völlig ausreichen wenn Du einfach alles liest und nicht nur das was Du willst

Ich hatte sehr wohl alles gelesen und beide Varianten akzeptiert.
Hättest Du wirklich alles gelesen wäre Dir die von mir rot markierte Möglichkeit wohl aufgefallen und hätte Dir klar aufgezeigt dass Dein Folgeposting sinnlos ist !
Du hast beide Varianten als gleichwertig betrachtet - somit mehr als der Hinweis, den du wolltest.
Wer sagt das ?? Genau genommen habe ich mich extrem deutlich verbessert, somit deutlich das Wort "Willkür" korrigiert und mit "Entscheidungsfreiheit" verbessert ! Somit kann von Gleichwertigkeit keine Rede sein !
Schon die Tatsache, dass du nur die Möglichkeit einräumst, irgendeine Knastflucht zu bestrafen ist dieser Hinweis.
Falsch, siehe meine oben gepostete Stellungnahme!

-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 3. Jul 2007, 02:27
Ich unterbreche euch da ungerne, aber macht das pls woanders aus, hier gehts nur um den Knastflucht.
-
Alruna
- Nachtgonk
Beitrag
von Alruna » 3. Jul 2007, 03:29
wollte nur mal kurz erwähnen das früher knastausbrüche verboten waren und ich nun froh bin das dies nicht mehr so ist.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 3. Jul 2007, 04:34
Wie bereits viele richtig bemerkt haben, geht es beim Knast nicht um die 10 Minuten oder derartiges, weswegen Knastflucht auch nicht verboten ist. Es ist mehr eine sehr deutliche Verwarnung, die derjenige auch nicht ausversehen wegklicken kann. Hier geht es also nicht wirklich um Strafe, auch wenn diese dabei ist, denn wenn man nur flieht ist man ja noch 10 Minuten gestarrt, und wenn man sich entstarren will, kostet das Gold. Die Strafe ist also da, egal ob man flieht oder nicht.
Sollte es mir wirklich wichtig sein, müsste ich Knastflucht technisch verhindern.
Der Knast erfüllt seinen Zweck sehr gut, die wenigsten die einmal im Knast waren, kommen nochmal rein. Ich sehe da derzeit kein Änderungsbedarf. Eine Welt wird nicht friedlicher werden oder derartiges nur weil man nicht mehr aus dem Knast fliehen kann.
---
Sotrax
-
Seron
- Nachtgonk
Beitrag
von Seron » 3. Jul 2007, 06:24
Da muss ich Sotrax recht geben ist nicht wie im RL und außerdem wenn jemand mehrmals negativ auffällt fliegt er sowieso zumindestens in W6 ...
-
Strogohold
- Gelbbart-Yeti
-
von Strogohold » 3. Jul 2007, 10:56
seltenes hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben:Na toll dann bin ich Opfer eines schlecht gelaunten Mods geworden?
Omg....
Nö,eher opfer deines Entstarrungszaubers. Wenn du nach der Enstarrung noch munter drauflos gelegt hast und dabei den Chat ausgenutzt hast,kann das durchaus zum 2h bis 1 Tag Nachdenken führen. Es kommt immer drauf an,was du vor dem Knast gemacht hast und was du nach deiner Entstarrung gemacht hast.
Hättest du das aufmerksam gelesen, hättest du gesehen, dass das vor der Zeit des Entstarrungszaubers war. Ich war zwar ausm Knast, aber konnte weder laufen noch schreien.. also bitte erst nachdenken vor dem posten..
Gez. Galenas
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 3. Jul 2007, 13:33
Naja wenn Sotrax das sowieso nicht machen wird, kann der Thread geschlossen werden