Sterben > Himmel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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babystar
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von babystar » 29. Jun 2007, 02:46

klar dann kommen pk\s die xp abbaun sehr leicht und oft hoch. und high xp-ler kaum? kenne keinen der mal eben 750xp opfert um mit 5% (FÜNF!!) dahin zu kommen :evil:

man müsste ja rechnerisch 20x sterben also 15000 (!!!!!!!!!!)xp verlieren.

glaube eher man lässt nen kleinen dauernd sterben und kommt dann per clanhin oder personalisiertem hinzauber.


Völliger Schwachsinn

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Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Nakazio der Weise » 29. Jun 2007, 17:26

unsinnig, weil sich sonst alle töten nur um in den himmel zukommen!

klar dagegen, machs irgendwie anders, vll. nur durch einen bestimmten kill
Live together, die alone

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Tonk
Wächter des Vulkans
Beiträge: 379
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Beitrag von Tonk » 29. Jun 2007, 17:45

Für eine "Hölle"

Als du stirbst, kommst du vor einem großen Altar. Um dich herum kommen die Wände immer näher und du hörst eine Stimme die sagt:" Abwärts". :twisted:
Als du dich wiederfindest bist du in einem Ort voller Dunkelheit. Über dir scheinen Blitze herabzuschießen und aus den Löchern vom Boden kommt Feuer und Giftwolken. Du solltest schnell hierausfinden.

Blitze sind wie beim Wettereffekt .
Feuer wie die Giftwolken in Krateria.
Und die Giftwolken vergifetn halt.


Um raus zu kommen muss man Seelen sammeln.
Diese saugt man entweder bei einem Feld ab(1 min gelähmt)
oder man tötet die NPCs dort.
Hat man genug gesammelt...soo um die 50, kann man zu einem Portal gehen und seine Seelen gegen Leben umtauschen.

Wenn man zu schwach ist um dort ein NPC zu töten, erscheint folgende Nachricht:
Du fühlst dich viel zu schwach dein Schwert zu heben.

Eine Seele muss man abgeben um sich um 30 lp zu heilen.( Um Highxpler nicht zu bevorzugen.




Natürlich sollte die chance bei 1 % liegen. Reinzaubern kann man sich nicht...ist ein Dungeon ;).


Wie findet ihr diese Idee :twisted:
Das waren noch Zeiten :D
viewtopic.php?t=78

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Fetzendrache
Kopolaspinne
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Beitrag von Fetzendrache » 3. Jul 2007, 15:42

man hat wie vorgeschlagen ne 1% chance um von den "göttern" vor dem tod gerettet zu werden. man verliert keine xp. die items und gold gehen wie bei nem kill verloren. der ganze himmel is friedlich. npcs sollten selten auch mal hochgebeamt werden bei nem kill. durch zauber kann man nicht rein genau wie n clannotruf.

wundertolle idee
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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kaot
Vulkandämon
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Beitrag von kaot » 3. Jul 2007, 16:55

Ja ne Superidee :D
Ich bin in nem Gebiet wo ich gerne hinwollte, muss aber leider zur Erde zurück um meine xtausend :gold: und Items einzusammeln. Sehr durchdacht.
Bazinga!

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