Sau nervig.
Hallo, mich nervts ungemein, das sich leute runtergelevelt haben, weil man praktisch keinen mehr angreifen aknn der genausoviele Punkte hat wie man selbst. Wenn ich z.B: gegen alef mit 640XP Onlo verliere und er am Ende noch 8 LP hat, obwohl ich 690XP,A:15 und V:11 habe, macht das doch keinen Spaß mehr. Auch die Sicht der Stärke ist sinnlos, da man bis dahin schon längst besiegt wurde.
Dagegen müsste ihr etwas tun.
Gruß
Dschafar
PS: @ Wolverin, dafür das du mich um 500 betrogen hast, hast du dich um den Spielspaß gebracht, ich werde ein Dauerkopfgeld von 50Gm auf dich setzen. Und meine Clan Member mit identischer XP auf dich hetzen bis du mir meine 520 zurückgezahlt hast.
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Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Beiträge: 769
- Registriert: 27. Jan 2004, 20:49
Das Problem ist bekannt . Daher wurde folgendes eingeführt :
"wenn man unter 150 Punkte tiefer als sein nächstes Akademielimit fällt, darf man nurnoch 1 Kampf in 24 Stunden ausführen."
Das hilft zwar dem einen besiegten Unglücksraben pro Tag auch nicht aber es ist zumindestens mal eine Notlösung .
(ich hätte von Anfang an jegliche XP-Weitergabe nicht ermöglicht)
"wenn man unter 150 Punkte tiefer als sein nächstes Akademielimit fällt, darf man nurnoch 1 Kampf in 24 Stunden ausführen."
Das hilft zwar dem einen besiegten Unglücksraben pro Tag auch nicht aber es ist zumindestens mal eine Notlösung .
(ich hätte von Anfang an jegliche XP-Weitergabe nicht ermöglicht)
Gute Idee. Sollte möglichst schnell kommen^^.
Gruß
Dschafar
PS: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke das Spiel braucht neben weiteren Arealen auch gravierende Spielneuerung wie z.B.: Unique /Rar und andere Items. Außerdem muss mehr Spieltiefe erzeugt werden sonst geht die Langzeitmotivation (wie bei mir) verloren. Man muss auf jeden Fall mehr Individualität ins Spiel bringen, was durch Spezialisierung auf bestimmte Gebiete, mehr Kampfeinflüsse , Berufe/Gilden etc. aufgebaut werden kann. Mit den Quests habt ihr einen guten Anfang gemacht.
Gruß
Dschafar
PS: Ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke das Spiel braucht neben weiteren Arealen auch gravierende Spielneuerung wie z.B.: Unique /Rar und andere Items. Außerdem muss mehr Spieltiefe erzeugt werden sonst geht die Langzeitmotivation (wie bei mir) verloren. Man muss auf jeden Fall mehr Individualität ins Spiel bringen, was durch Spezialisierung auf bestimmte Gebiete, mehr Kampfeinflüsse , Berufe/Gilden etc. aufgebaut werden kann. Mit den Quests habt ihr einen guten Anfang gemacht.
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)
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