Sers,
ich habe folgende Idee:
Aufträge im Auftragshaus sollten nach der Fraktionszugehörigkeit gegliedert werden.
So sollten "gute" Aufträge vermehrt fürs Bündnis zu bekommen sein.
"Böse" Aufträge hingegen für die dunkle Zusammenkunft.
So würde ein wenig mehr RPG-"Feeling" für die eigene Fraktion reinkommen.
Und dann noch folgender Vorschlag:
Jede Rasse sollte einen eigenen Auftrag bekommen, der durchaus lukrativer als alle anderen Aufträge sein kann (aber etwas seltener) und den nur sie bekommen kann. Das würde die Rassen zumindest ein wenig mehr von einander differenzieren.
In diesen Aufträgen könnte etwas zur Geschichte der jeweiligen Rasse behandelt werden oder eben eine Sache zu erledigen sein die nur diese Rasse auch erledigen kann...
Anmerkung: Ich poste hier bewusst keine Quests, da sie eh nicht reinkommen würden. Vielmehr möchte ich hier die allgemeine Grundidee vorstellen.
Auftragshaus: Gliederung der Aufträge nach Fraktion/Rasse
-
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär
Ich mag die Idee nicht. Das liegt hauptsächlich an meiner Neugier. Ich fände es total schade, wenn ich einen Auftrag nicht bekommen könnte, nur weil ich die falsche Rasse habe. Und so richtig mehr RP-Feeling gibt das nicht - merkt doch eh keiner, welchen Auftrag ich so mach, wenn ich es nicht grad rumerzähl...
Pure Vernunft darf niemals siegen
-
- Nachtgonk
Hatte die Idee auch schon, ist aber irgendwo in irgendeinen Ankündigungsthread der Neuer Auftrag-Threads verschollen^^
Joar finde ich ganz gut, nur ..nun..man möchte ja eigentlich mal jeden Auftrag ausprobieren, von daher...
ach..EGAL
Joar finde ich ganz gut, nur ..nun..man möchte ja eigentlich mal jeden Auftrag ausprobieren, von daher...
ach..EGAL
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
So nun sagt mir mal wer die bösen in diesem Spiel sind
Böse ist immer der Gegner und wenn ein Krieg vorbei ist der Verlierer.
Mit anderen Worten Natla und Onlos waren die bösen
Die haben laut DF nämlich nicht überlebt und sind somit die Verlierer.
Also gegen die Idee gibt keine bösen in Fw

Böse ist immer der Gegner und wenn ein Krieg vorbei ist der Verlierer.
Mit anderen Worten Natla und Onlos waren die bösen

Die haben laut DF nämlich nicht überlebt und sind somit die Verlierer.
Also gegen die Idee gibt keine bösen in Fw

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます