Neue Charackterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Scöne
kleines Schaf

Neue Charackterfähigkeiten

Beitrag von Scöne » 4. Jul 2007, 13:51

hm wie wäre es mit einer für den Schlachthof wo man durch lernen z.B.: 1% mehr bekommt als der standart her gibt und das auf 20 Stufen oder halt mehr

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 4. Jul 2007, 13:54

Hmm könnte man die Viechter töten, hätte Plünderung den selben Effekt :wink:

Daher, Dagegen
Bild

Scöne
kleines Schaf

Beitrag von Scöne » 4. Jul 2007, 13:56

hm na ja aber man bekommt ja immer das doppelte beim Schlachter als es gibt von daher^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 4. Jul 2007, 14:01

Scöne hat geschrieben:hm na ja aber man bekommt ja immer das doppelte beim Schlachter als es gibt von daher^^
Nö eigentlich das Dreifache. Wobei man eh nur Feuervögel schrumpft, oder Wurzel, zu Leute zu ärgern. Da die Schrumpfzauber aber was kosten ist diese Chara absolut unnütz, da niemand so viel schrumpft, als dass es sich rentieren würde.
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 4. Jul 2007, 14:06

Nicht rentieren? Ganz im Gegenteil, es würde sich sogar zu sehr rentieren. Mal ohne Zinseszins hätten wir 20% mehr, bei den "besten" NPC wäre das ein Zugewinn von 90 GM. Aber auch die ganzen Standard-Gruppenuniques würden 60 GM mehr bringen.

Eindeutig zu stark, meiner Meinung nach 8)

Scöne
kleines Schaf

Beitrag von Scöne » 4. Jul 2007, 14:06

hm ja das is plausibel und na da schade wäre aber gut bestimmt lustig gewesen so Charackterfähigkeit der Fleischverarbeitung^^

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 4. Jul 2007, 14:11

SpaceNatla hat geschrieben:Nicht rentieren? Ganz im Gegenteil, es würde sich sogar zu sehr rentieren. Mal ohne Zinseszins hätten wir 20% mehr, bei den "besten" NPC wäre das ein Zugewinn von 90 GM. Aber auch die ganzen Standard-Gruppenuniques würden 60 GM mehr bringen.

Eindeutig zu stark, meiner Meinung nach 8)
Aber sobald die Chara draussen ist, würden die Preise für Schrumpfis enorm steigen, und so bliebe alles beim alten.
Bild

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 4. Jul 2007, 14:15

Nö, es bliebe ganz sicher nicht beim Alten. Es könnte ja nur noch wenige Leute die NPC für so viel Gold schlachten lassen. Am Ende würde da glatt noch ein Beruf daraus entstehen, der Schlachter :lol:

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 4. Jul 2007, 14:27

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Jul 2007, 15:26

Aber sobald die Chara draussen ist, würden die Preise für Schrumpfis enorm steigen, und so bliebe alles beim alten.
GENAU das MUSS passieren!

ein weiterer punkt der dagegen spricht, ist, dass anfänger durch den schrumpfzauber keine xp brauchen um durch ein starkes npc einen vorteil zu haben.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 15:32

Pyros hat geschrieben:... dass anfänger durch den schrumpfzauber keine xp brauchen um durch ein starkes npc einen vorteil zu haben.
Du brauchst keine xp um aus Öl einen Goldvorteil zu holen.
Du brauchst keine XP um aus Aktien, Glückspiel or else einen Vorteil zu holen

Nur für den Schrumpfzauber brauchste XP um ihn überhaupt erstmal anwenden zu können ;-)

EDIT: btw. Strogo...könntest du mal langsam deine selbsternannte Forums-Hilfssheriff-Tätigkeit dran geben...das nervt. sufuruf-link-closeruf und das in einigen threads...das ist schon spam in 0815 Reinkultur :roll:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 4. Jul 2007, 15:43

monkman hat geschrieben:EDIT: btw. Strogo...könntest du mal langsam deine selbsternannte Forums-Hilfssheriff-Tätigkeit dran geben...das nervt. sufuruf-link-closeruf und das in einigen threads...das ist schon spam in 0815 Reinkultur :roll:
Du hast sie echt nicht mehr alle :shock:
Es ist einfach Tatsache, dass man in alten Threads diskutieren soll und schon einmal vorgeschlagene Threads geclosed werden? Warum? Weils einfach nervig ist immer wieder dasselbe zu hören. Und bitte: Schreib doch eine Beschwerde an Sotrax, dass ich mir die Mühe mache die Sufu zu benutzen. Soll ich lieber in Zukunft einfach SUFU schreien oder ein rotes, riesiges Dagegen posten? *hat schon richtig angst wegen Sufu benutzung gebannt zu werden*

Sorry, mit solchen Kommentaren machst du dich lächerlich :evil:

____

EDIT:

wenn du spam willst.. dann lies mal deine Beiträge
monkman hat geschrieben:Genau, und da der Zauber anscheinend allen zu mächtig ist, machen wir fix ne NPC Korrektur.
Der Magier Kurunato(?) spricht keinen Fluch mehr aus und die Staubskelette in der Kathedrale verlieren ihren pöööösen Nebeneffekt.

*schubber*

Fast haben wir das Ende auf dem Weg in die Wattebäuschchenzeit erreicht.
Ging absolut am Thema vorbei............. das ist Spam, und nicht auf schon zigmal vorgeschlagene Themen zu verweisen

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 4. Jul 2007, 15:51

@monkman

was würdest du sagen, wenn du mit deinen 80k xp einen mutierten morschgreifer(300A) killen willst und dann kommt so ein noob mit 500xp und macht schrumpfzauber und bekommt dafür auch noch einen haufen gold?

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 16:05

Bisschen genauer lesen Hilfssheriff ;-)

aber für dich erkläre ich es auch gerne ganz einfach:

Bei deiner zitierten Textstelle wird ein Zauber diskutiert, der schon existent ist.
Nicht ne halbe Stunde, sondern nur 10 Minuten.
Nicht von einem Spieler ausgesprochen, sondern durch töten eines NPCs.

Wer hier sagt der Zauber sei zu mächtig der sollte dann lieber den Attentatsauftrag nicht spielen.

Hast du jetzt den Bezug verstanden ?
Und nochmal...lass doch einfach deine hinweise auf cclose-the-thread, wenn du selbst der König der 0815 Spams bist. (siehe komplett letztes post)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 4. Jul 2007, 16:21

monkman hat geschrieben:Bisschen genauer lesen Hilfssheriff ;-)
Den Sheriffstern habe ich allerdings noch nicht von dir bekommen =(
monkman hat geschrieben: aber für dich erkläre ich es auch gerne ganz einfach:
Hättest du es auf für wen anderes noch erklärt?^^
monkman hat geschrieben: Bei deiner zitierten Textstelle wird ein Zauber diskutiert, der schon existent ist.
Nicht ne halbe Stunde, sondern nur 10 Minuten.
Nicht von einem Spieler ausgesprochen, sondern durch töten eines NPCs.
Danke aber das habe ich gelesen.
monkman hat geschrieben: Wer hier sagt der Zauber sei zu mächtig der sollte dann lieber den Attentatsauftrag nicht spielen.
Ich war ja der einzige mit der Meinung. Oh Gott, warum bin ich nicht so allwissend wie der monkman :shock:
monkman hat geschrieben:Und nochmal...lass doch einfach deine hinweise auf cclose-the-thread,
Nein lass ich nicht. Ich sehe es nicht ein, dass dasselbe Thema jede Woche erneut durchgekaut werden soll. Und wer die Sufu nicht nutzt, der sieht in meinen Beiträgen, dass es den Thread schon gab. Hmm.. komisch, dass die Mods jeweils schon existierende Threads closen. Wahrscheinlich weil ich sie mit ner Waffe bedrohe, ne..
monkman hat geschrieben: wenn du selbst der König der 0815 Spams bist. (siehe komplett letztes post)
Ohne Worte.. :roll:

Gesperrt