Neue Charackterfähigkeiten
Neue Charackterfähigkeiten
hm wie wäre es mit einer für den Schlachthof wo man durch lernen z.B.: 1% mehr bekommt als der standart her gibt und das auf 20 Stufen oder halt mehr
- Sileadim
- Klauenbartrein
Nö eigentlich das Dreifache. Wobei man eh nur Feuervögel schrumpft, oder Wurzel, zu Leute zu ärgern. Da die Schrumpfzauber aber was kosten ist diese Chara absolut unnütz, da niemand so viel schrumpft, als dass es sich rentieren würde.Scöne hat geschrieben:hm na ja aber man bekommt ja immer das doppelte beim Schlachter als es gibt von daher^^

-
- Klauenbartrein
- Sileadim
- Klauenbartrein
Aber sobald die Chara draussen ist, würden die Preise für Schrumpfis enorm steigen, und so bliebe alles beim alten.SpaceNatla hat geschrieben:Nicht rentieren? Ganz im Gegenteil, es würde sich sogar zu sehr rentieren. Mal ohne Zinseszins hätten wir 20% mehr, bei den "besten" NPC wäre das ein Zugewinn von 90 GM. Aber auch die ganzen Standard-Gruppenuniques würden 60 GM mehr bringen.
Eindeutig zu stark, meiner Meinung nach

-
- Klauenbartrein
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Du brauchst keine xp um aus Öl einen Goldvorteil zu holen.Pyros hat geschrieben:... dass anfänger durch den schrumpfzauber keine xp brauchen um durch ein starkes npc einen vorteil zu haben.
Du brauchst keine XP um aus Aktien, Glückspiel or else einen Vorteil zu holen
Nur für den Schrumpfzauber brauchste XP um ihn überhaupt erstmal anwenden zu können

EDIT: btw. Strogo...könntest du mal langsam deine selbsternannte Forums-Hilfssheriff-Tätigkeit dran geben...das nervt. sufuruf-link-closeruf und das in einigen threads...das ist schon spam in 0815 Reinkultur

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Du hast sie echt nicht mehr allemonkman hat geschrieben:EDIT: btw. Strogo...könntest du mal langsam deine selbsternannte Forums-Hilfssheriff-Tätigkeit dran geben...das nervt. sufuruf-link-closeruf und das in einigen threads...das ist schon spam in 0815 Reinkultur

Es ist einfach Tatsache, dass man in alten Threads diskutieren soll und schon einmal vorgeschlagene Threads geclosed werden? Warum? Weils einfach nervig ist immer wieder dasselbe zu hören. Und bitte: Schreib doch eine Beschwerde an Sotrax, dass ich mir die Mühe mache die Sufu zu benutzen. Soll ich lieber in Zukunft einfach SUFU schreien oder ein rotes, riesiges Dagegen posten? *hat schon richtig angst wegen Sufu benutzung gebannt zu werden*
Sorry, mit solchen Kommentaren machst du dich lächerlich

____
EDIT:
wenn du spam willst.. dann lies mal deine Beiträge
Ging absolut am Thema vorbei............. das ist Spam, und nicht auf schon zigmal vorgeschlagene Themen zu verweisenmonkman hat geschrieben:Genau, und da der Zauber anscheinend allen zu mächtig ist, machen wir fix ne NPC Korrektur.
Der Magier Kurunato(?) spricht keinen Fluch mehr aus und die Staubskelette in der Kathedrale verlieren ihren pöööösen Nebeneffekt.
*schubber*
Fast haben wir das Ende auf dem Weg in die Wattebäuschchenzeit erreicht.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Bisschen genauer lesen Hilfssheriff 
aber für dich erkläre ich es auch gerne ganz einfach:
Bei deiner zitierten Textstelle wird ein Zauber diskutiert, der schon existent ist.
Nicht ne halbe Stunde, sondern nur 10 Minuten.
Nicht von einem Spieler ausgesprochen, sondern durch töten eines NPCs.
Wer hier sagt der Zauber sei zu mächtig der sollte dann lieber den Attentatsauftrag nicht spielen.
Hast du jetzt den Bezug verstanden ?
Und nochmal...lass doch einfach deine hinweise auf cclose-the-thread, wenn du selbst der König der 0815 Spams bist. (siehe komplett letztes post)

aber für dich erkläre ich es auch gerne ganz einfach:
Bei deiner zitierten Textstelle wird ein Zauber diskutiert, der schon existent ist.
Wer hier sagt der Zauber sei zu mächtig der sollte dann lieber den Attentatsauftrag nicht spielen.
Hast du jetzt den Bezug verstanden ?
Und nochmal...lass doch einfach deine hinweise auf cclose-the-thread, wenn du selbst der König der 0815 Spams bist. (siehe komplett letztes post)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Den Sheriffstern habe ich allerdings noch nicht von dir bekommen =(monkman hat geschrieben:Bisschen genauer lesen Hilfssheriff![]()
Hättest du es auf für wen anderes noch erklärt?^^monkman hat geschrieben: aber für dich erkläre ich es auch gerne ganz einfach:
Danke aber das habe ich gelesen.monkman hat geschrieben: Bei deiner zitierten Textstelle wird ein Zauber diskutiert, der schon existent ist.
Ich war ja der einzige mit der Meinung. Oh Gott, warum bin ich nicht so allwissend wie der monkmanmonkman hat geschrieben: Wer hier sagt der Zauber sei zu mächtig der sollte dann lieber den Attentatsauftrag nicht spielen.

Nein lass ich nicht. Ich sehe es nicht ein, dass dasselbe Thema jede Woche erneut durchgekaut werden soll. Und wer die Sufu nicht nutzt, der sieht in meinen Beiträgen, dass es den Thread schon gab. Hmm.. komisch, dass die Mods jeweils schon existierende Threads closen. Wahrscheinlich weil ich sie mit ner Waffe bedrohe, ne..monkman hat geschrieben:Und nochmal...lass doch einfach deine hinweise auf cclose-the-thread,
Ohne Worte..monkman hat geschrieben: wenn du selbst der König der 0815 Spams bist. (siehe komplett letztes post)

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...