SpaceNatla hat geschrieben:Spamohold ist der Hilfssheriff hier, der darf das ^^
Du darfst auch Links suchen, stell dir das vor.. aber den Sheriffstern hätte ich schon langsam gerne
monkman hat geschrieben:Strogohold hat geschrieben:viewtopic.php?t=736
Ein als wichtig markierter Thread von Tiramon monkman.. den Inhalt würde ich an deiner Stelle mal lesen, oder soll ich zitieren?
Ist Tiramon jetzt nach deiner Ansicht auch ein Spamer?
Falsche Frage...die richtige Frage:
Wo steht, dass User die Aufgaben von Mods übernehmen sollen ?
Vor allem,
Wo steht da, dass User das Recht haben zu entscheiden, wie MODs zu entscheiden haben ?
Und btw. Spamohold....schreib mir ne PN wenn du was mit mir klären willst.
Ich mag dir zwar gerne immer wieder deine halb gelesenen Zitate um die Ohren hauen, aber das belästigt die anderen Forenuser^^
Ja User sollen z.T. die Aufgaben von Mods übernehmen, weil wenn Bugfix und co immer nur die Threads suchen müssten, dann wäre wohl hier noch das grössere Chaos.. und stell dir vor: Sogar die Forenmods haben noch sowas wie real life und sind nicht 24h online
Und ist es die Aufgabe von Mods für die Threadersteller die SuFu zu suchen?
Das Recht close zu schreiben nehme ich mir aus den Grundrechten jedes Menschen: Meinungsfreiheit. Ich bin der Meinung, dass der Thread geclosed werden soll. Ich sag ja nicht, dass die Mods mich vergöttern müssen oder auf mich hören müssen.. sonst würde ich CLOSE!! schreiben. So ist es der freundliche Hinweis.
Und auf mutter Teresa musste jetzt auch nicht machen, der von DIR angezettelte Streit stört die Diskussion, wäre ein Mod on hätte er den Thread schon lange geclosed.
Ich schreibe nur Forenpns an Leute, die mich interessieren, sprich nicht an dich.
PLZ CLOSE den Thread gabs schon und die "Diskussion" hier bringt echt niemandem mehr was