Neue Charackterfähigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 16:32

Pyros hat geschrieben:@monkman

was würdest du sagen, wenn du mit deinen 80k xp einen mutierten morschgreifer(300A) killen willst und dann kommt so ein noob mit 500xp und macht schrumpfzauber und bekommt dafür auch noch einen haufen gold?
Das passiert dir leider auch umgekehrt :-)
Ich acker wie blöd in w1 an der Sula-Echse, da kommt ein 60k Hengst vorbei...schrumpf und wech^^

Also ich sag dann meist "Pech" und such das nächste NPC ?
Warum darüber ärgern ?
Die Zeit, wo du dich ärgerst vielleicht den SchreiChat zuspammst mit wüsten Beschimpfungen gegen diesen "Noob" hätte garantiert ausgereicht um ordentlich Gold zu sammeln den Verlust wieder auszugleichen ;-)

@Strogi: Danke, ich meine das "ohne Worte"...ein paar Zeilen Spam weniger zu lesen ;-)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 4. Jul 2007, 16:34

viewtopic.php?t=736

Ein als wichtig markierter Thread von Tiramon monkman.. den Inhalt würde ich an deiner Stelle mal lesen, oder soll ich zitieren?
Tiramon hat geschrieben:Aber es gibt andererseits auch schon genug themen die schon bereits existieren und evtl abgelehnt wurden, tut uns alle bitte den gefallen und guckt erstmal ob evtl weiter unten so ein thread schonmal existiert oder benutzt einfach die suchfunktion des forums und füttert sie mit ein paar knappen Stichworten.
Danke!
Ist Tiramon jetzt nach deiner Ansicht auch ein Spamer?

Weiterer als wichtig markierter Thread:
Danol hat geschrieben:Wenn ein Thread kommentarlos geclosed wurde wird es wg. Spam gewesen sein.

Als Spam bezeichne ich
  • Threads die es schoneinmal gab bei denen auch noch kein Unterschied zum älteren Thread erkennbar ist
  • Rassenvorschläge ohne Spezialfertigkeit, Waffen, etc.
  • Von vornherein lächerliche Vorschläge (z.Z. nen Natlaschutz für M/K (omg., den gabs ja wirklich mal...))
[/color]
Ist Danol auch ein Spamer bei dir monkman?
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 4. Jul 2007, 16:39

Strogohold hat geschrieben:viewtopic.php?t=736

Ein als wichtig markierter Thread von Tiramon monkman.. den Inhalt würde ich an deiner Stelle mal lesen, oder soll ich zitieren?

Falsche Frage...die richtige Frage:
Wo steht, dass User die Aufgaben von Mods übernehmen sollen ?
Vor allem,
Wo steht da, dass User das Recht haben zu entscheiden, wie MODs zu entscheiden haben ? :wink:

Und btw. Spamohold....schreib mir ne PN wenn du was mit mir klären willst.
Ich mag dir zwar gerne immer wieder deine halb gelesenen Zitate um die Ohren hauen, aber das belästigt die anderen Forenuser^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 4. Jul 2007, 16:44

Spamohold ist der Hilfssheriff hier, der darf das ^^

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 4. Jul 2007, 16:48

SpaceNatla hat geschrieben:Spamohold ist der Hilfssheriff hier, der darf das ^^
Du darfst auch Links suchen, stell dir das vor.. aber den Sheriffstern hätte ich schon langsam gerne 8)
monkman hat geschrieben:
Strogohold hat geschrieben:viewtopic.php?t=736

Falsche Frage...die richtige Frage:
Wo steht, dass User die Aufgaben von Mods übernehmen sollen ?
Vor allem,
Wo steht da, dass User das Recht haben zu entscheiden, wie MODs zu entscheiden haben ? :wink:

Und btw. Spamohold....schreib mir ne PN wenn du was mit mir klären willst.
Ich mag dir zwar gerne immer wieder deine halb gelesenen Zitate um die Ohren hauen, aber das belästigt die anderen Forenuser^^
Ja User sollen z.T. die Aufgaben von Mods übernehmen, weil wenn Bugfix und co immer nur die Threads suchen müssten, dann wäre wohl hier noch das grössere Chaos.. und stell dir vor: Sogar die Forenmods haben noch sowas wie real life und sind nicht 24h online :!:

Und ist es die Aufgabe von Mods für die Threadersteller die SuFu zu suchen?

Das Recht close zu schreiben nehme ich mir aus den Grundrechten jedes Menschen: Meinungsfreiheit. Ich bin der Meinung, dass der Thread geclosed werden soll. Ich sag ja nicht, dass die Mods mich vergöttern müssen oder auf mich hören müssen.. sonst würde ich CLOSE!! schreiben. So ist es der freundliche Hinweis.

Und auf mutter Teresa musste jetzt auch nicht machen, der von DIR angezettelte Streit stört die Diskussion, wäre ein Mod on hätte er den Thread schon lange geclosed.

Ich schreibe nur Forenpns an Leute, die mich interessieren, sprich nicht an dich.

PLZ CLOSE den Thread gabs schon und die "Diskussion" hier bringt echt niemandem mehr was
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 4. Jul 2007, 17:01

Sileadim hat geschrieben: Nö eigentlich das Dreifache. Wobei man eh nur Feuervögel schrumpft, oder Wurzel, zu Leute zu ärgern. Da die Schrumpfzauber aber was kosten ist diese Chara absolut unnütz, da niemand so viel schrumpft, als dass es sich rentieren würde.
Also erstens rentiert es sich doch und 2. Gibt dochn paar Leute die einiges Schrumpfen, ich selbst verbrauche ca. 50 - 70 Schrumpfzauber die Woche.

Und hab dabei in den letzten Tagen auch einiges an Konkurenz bekommen, also gibts schon nen paar Leute die in großen Massen schrumpfen.

Und zur Fähigkeit ich denke auch das die zu mächtig wäre.

Scöne
kleines Schaf

Beitrag von Scöne » 5. Jul 2007, 21:32

ach du scheiße das der schon da war konnte ich ne wissen da hier i mForum nach meiner ansicht ne so oft aufgeräumt wird aber na ja und wenn in dem "Abschnitt" User-Ideen noch kein Thema vorhanden is das neue Charackterfähigkeiten berücksichtigt da kann ich auch nix für aber das es so ausartet wollte ich ne und es tut mir auch leid wenn der Beitrag von mir falsch gesetz war aber nu isses e zu spät.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 5. Jul 2007, 21:39

Mach Dir nichts draus.
Die Admins lesen hier seltenst, die Moderatoren pennen und denen ist Spam auch völlig egal (das einzige, woran man ihre Anwesenheit merkt, ist das wichtige Themen geschlossen werden) und alle anderen drehen ab um ihren "counter zu pushen" ;)
98% der Beiträge in diesem Forum kann man getrost ignorieren, da sie völlig inhaltslos bzw. fehl am Platz sind.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt