Schnellzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wären mehr Schnellzauber sinnvoll?

Ja, da man einfach schneller an Items kommt
5
36%
Eher neutral, es hat sowohl vor- als auch Nachteile
1
7%
Nein, da bin ich strikt dagegen! (hierbei bitte posten, wieso =) )
8
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Schnellzauber

Beitrag von Crazy_Ace » 5. Jul 2007, 13:42

Ich denke, es wäre sinnvoll, ein paar mehr Schnellzauber zu haben, da man als High-Xpler ja doch meist recht viele Items mit sich führt und es auch viele Items gibt, die recht häufig zum Einsatz kommen (z.B. Heilung & GZK & Spiegel & (als pk) Kaktuspfeilschleuder usw.).

Mein Vorschlag wäre es, alle 5 Speed einen Schnellzauber mehr zu bekommen, da selbst ich (w8, derzeit ca. 5kxp), der ich ja wirklich nicht wirklich high-xpler bin, glgtl. ins Grübeln komme, welche Items ich jetzt als Schnellzauber benutze.

Evtl. könnte man ja als Einschränkung sagen, dass es höchstens 10 Schnellzauber gibt oder dass sich mit jedem Schnellzauber die Speedzahl erhöhen muss (also am Anfang hat man 2 SZ, dann bei 15 Speed 3, bei 22 Speed 4, dann bei 30 den nächsten, dann 40, dann 55, dann 75 oder so...).

Des weiteren würden dadurch Int-akas, die derzeit von nahezu niemandem besucht werden, aufgewertet!

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG

c_A
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 5. Jul 2007, 13:47

viewtopic.php?t=14482&highlight=schnellzauber
viewtopic.php?t=24545&highlight=schnellzauber

usw.

Die Idee gab es bisher schon des öfteren und es wurde noch nichts geändert!

Gruß
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Gesperrt