Tauchen
lol du BOOON X_X wie kann man nur so NOOBIG sein <.<Schmiddi hat geschrieben:lol du b00n. Wiki kannste weggschmeißen, geh mal nach Loranien, dort steht "Du kannst hier nach roten Zauberkugeln tauchen"Bomml hat geschrieben:Hast scho mal Wiki benützt udn geschaut?
Wenn es wo gehen würde, würd das zu 99% da drin stehen.
*seinen Ärger über die freundliche Art von SChmiddi freien lauf gelassen hab*
Dann schau du mal bei Wiki:
Tauchen
aus FreewarWiki, DER Referenz für Freewar
Einblenden: Navigation, Suche
In Freewar gibt es grundsätzlich zwei Vorgänge zu unterscheiden, wenn man von tauchen spricht:
* Das Tauchen nach roten Zauberkugeln in Loranien, im See des Friedens
* Das Abtauchen ins Korallenriff bzw. ins Tiefenriff in Lardikia, welches mit einer Quest verbunden ist

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich halte nichts vom Wiki, hab da letztens einmal was nachgeguckt und es war falsch. Aber du hasts selber schon gesagt, mann kann dort tauchen x)Arelja hat geschrieben:lol du BOOON X_X wie kann man nur so NOOBIG sein <.<
*seinen Ärger über die freundliche Art von SChmiddi freien lauf gelassen hab*
Dann schau du mal bei Wiki:
Tauchen
aus FreewarWiki, DER Referenz für Freewar
Einblenden: Navigation, Suche
In Freewar gibt es grundsätzlich zwei Vorgänge zu unterscheiden, wenn man von tauchen spricht:
* Das Tauchen nach roten Zauberkugeln in Loranien, im See des Friedens
* Das Abtauchen ins Korallenriff bzw. ins Tiefenriff in Lardikia, welches mit einer Quest verbunden ist
man man man
^^ schmiddi wer andere als noob bezeichnet ist selber einer....
wenn du dich im wiki nicht auskennst oder nicht lesen kann, musst es ja nicht benützen...
aber vll solltest mal schauen wen du als noob bezeichnest.. hab vll nicht so viele beiträge wie du, aber ich kenn mich gut genug aus um mich von dir nicht als noob heißen zu lassen..
selbst wenn du hast auch mal als "noob" angefangen.. deine art ist einfach nur kindisch
wenn du dich im wiki nicht auskennst oder nicht lesen kann, musst es ja nicht benützen...
aber vll solltest mal schauen wen du als noob bezeichnest.. hab vll nicht so viele beiträge wie du, aber ich kenn mich gut genug aus um mich von dir nicht als noob heißen zu lassen..
selbst wenn du hast auch mal als "noob" angefangen.. deine art ist einfach nur kindisch
Jeder fängt als noob an, aber fakt ist einfach, dass das Wiki manchmal falsch liegt. Was will ich mit ner Seite, die falsch sein kann? Die mutierten Morschgreifer dropen laut Wiki ne falsche GM Zahl, das war eines der einzigen DInge, die ich nachgeschaut habe, und im Wiki war sie natürlich falsch. Ich habe dich noob genannt, weil du gesagt hast "Wenn es so wäre, dann stände es im Wiki". Aber das ist abgrundtief falsch. Und das Wiki ist für Anfänger, und solange man es nutzt, ist man Anfänger^^
(boon=Anfänger)
Und Arelja sagt ich bin dumm, weil ich sage, dass man in Loranien nach roten zk's tauchen kann. Das hat sie, ohne es zu merken, in ihren Beitrag geschrieben. Kb hier weiterzureden, schreib ne PN, boon^^
(boon=Anfänger)
Und Arelja sagt ich bin dumm, weil ich sage, dass man in Loranien nach roten zk's tauchen kann. Das hat sie, ohne es zu merken, in ihren Beitrag geschrieben. Kb hier weiterzureden, schreib ne PN, boon^^
lol schmiddi du machst dich hier echt zum affen o.o
das wiki kann falsch sein weil es von NORMALEN spielern bearbeitet und editiert werden kann!
und das wiki ist nicht für anfänger ,denn es ist lediglich eine seite die sämtliche informationen über FreeWar zusammenfasst und glaub mir ein normaler Spieler kennt nicht jede Funktion von Fw-internen Spielinhalten
das wiki kann falsch sein weil es von NORMALEN spielern bearbeitet und editiert werden kann!
und das wiki ist nicht für anfänger ,denn es ist lediglich eine seite die sämtliche informationen über FreeWar zusammenfasst und glaub mir ein normaler Spieler kennt nicht jede Funktion von Fw-internen Spielinhalten
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
ich habs zwar schon inner Pm geschrieben ...Schmiddi hat geschrieben: Und Arelja sagt ich bin dumm, weil ich sage, dass man in Loranien nach roten zk's tauchen kann. Das hat sie, ohne es zu merken, in ihren Beitrag geschrieben. Kb hier weiterzureden, schreib ne PN, boon^^
Code: Alles auswählen
Oo jetzt hört doch wohl alles auf -.- nein ich habe nicht gesagt, dass du dumm bist, weil du behauptest, dass man dort nach roten ZKs tauchen kann, sondern dass du behauptest, das Wiki gehört in den Müll, weil eine Information fehlt, die dort EINDEUTIG NACHFINDBAR darin steht!

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Klauenbartrein